Mittwoch, 29. März 2017

Vorschau 4: Voll fett - echte Einhörner

Na ja, also fett sind sie nicht wirklich, nur ein bisschen rundlicher ;) Zur vierten Vorschau auf die neuen Betty's Creations Stempel zeige ich heute ein großes Tag und eine Karte mit zwei Rhinos und zwei neuen Textstempeln. Die neuen Stempelgummis werden ab 1. April im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
Das Tag ist aus Karteikarte gestanzt, dann mit Stempelfarbe gewischt und die Punkte sind mit einem Stencil von Tim Holtz aufgetupft. Darüber habe ich in den Ecken die neue Blätterranke gestempelt, die ich in der ersten Vorschau gezeigt hatte. So kleine Silhouettenmotive, wie das Mini-Nashorn nehme ich  normalerweise gerne für Innen- bzw. Rückseiten oder für Umschläge, aber hier habe ich es zum Zeigen natürlich auf die Vorderseite mit drauf gestempelt ;) Das Panzernashorn ist auf Aquarellpapier gestempelt und der Blätterzweig aus der zweiten Vorschau kam mit dazu. Coloriert habe ich wieder mit ZIG Clean Color Real Brush Stiften. Es gibt ja den Spruch, dass Nashörner wie Einhörner, nur fetter sind - das ist mir persönlich doch etwas zu hart formuliert und daher habe ich mir eine etwas nettere Wortwahl überlegt ;) Den Text habe ich im Ganzen gestempelt, dann auseinander geschnitten, mit einem schwarzen Marker umrandet und aufgeklebt. Dazu kamen noch ein paar Halbperlen mit drauf.
Für die Geburtstagskarte habe ich zuerst den Hintergrund aus Karteikarte mit Stempelfarben gewischt (SU Pistazie und Petrol), dann die Blätterranke darüber gestempelt. Das petrolfarbene und hellgrüne kleine Banner sind mit Formen von Die-namics ausgestanzt. Den Text habe ich wieder auseinandergeschnitten und die Streifen per Hand als Banner zugeschnitten. In diesem Fall ist das mit dem 'fett' natürlich was anderes ;) Zu Elefanten und Nilpferden passt dieser Text sicher auch gut. Der Rhino ist wieder auf Aquarellpapier gestempelt und coloriert. Anschließend wurde er konturengenau ausgeschnitten und mit Foamtape aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch Dimensional Pearls von Ranger auf den Hintergrund getupft. Den Rhino mit diesem Text finde ich ganz gut für Jungs geeignet :)
Zur vierten Vorschau werden heute Panzernashorn Rhino, die kleine Rhino-Silhouette und die beiden Texte verlost. Wer an der Verlosung teilnehmen mag, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt und ab Samstag können die neuen Stempel im Shop bestellt werden.
Und morgen folgen noch mehr Einhörner.

Kommentare:

Petra Kurth hat gesagt…


Hallo Betty,
dein Nashornbaby ist ja total süß >>> so richtig zum Knuddeln.
Liebe Grüße
Petra

Stempelbavaria hat gesagt…

Wieder wunderschöne Stempel und deine Karte gefällt mir supergut, schade dass ich noch nicht Geburtstag habe. Die Farbauswahl ist genau mein Ding.
LG Daniela

Raupe hat gesagt…

Wieder so tolle Stempel. Auch die Sprüche sind toll. Mal etwas anderes.
Weiter so.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Stempelset finde ich total klasse. Mir gefallen Nashörner eh besser als Einhörner. :)

Viele Grüße,

Verena E.

Diana Sieber hat gesagt…

Oh ich hab mich verliebt!!!! Das ist ja der Hammer. Bitte bitte komm zu mir.

x-elfe hat gesagt…

Die sind ja auch knuffig. Besonders der Spruch gefällt mir sehr gut. :-D

Viele Grüße
Sabine

Joshylili hat gesagt…

Ich liebe Nashörner, sie sind wie Einhörner - nur fetter :)

Ein tolles Set!

Liebe Grüße Jasmin

Anonym hat gesagt…

Schon wieder so ein tolles Set! da ist ja eins schöner als das andere.
LG TINE

Anonym hat gesagt…

Tolles Set. Für Hintergründe sind Silhouetten immer gut.
Viele Grüße

Sandra D.

Anonym hat gesagt…

Ich fasse es nicht da ist ja mal wieder ein Stempel schöner als der andere...wie machst du das bloss und deine Kunstwerke sind jedes mal eine Wucht. Tolle Farben und ich liebe die süssen knuffigen Tierchen.
Gruss Chris66

Cindy Brütsch hat gesagt…

uiiii.... der ist total niedlich! und dann noch eine solch schöne karte daraus gemacht - die sprüche finde ich mega toll! mal nicht so alltäglich wie man es überall kaufen kann...lg cindy

bitavin hat gesagt…

Mal wieder ein ganz, ganz tolles Set!
Die "Einhörner" sind echt knuffig!

LG
bitavin

britta@die-spielverderber.de hat gesagt…

Guten Morgen,
supersüß das Nashornbaby - wieder mal ein echter Hingucker!
LG
Britta

patty hat gesagt…

ich mag die moppels, weil ich selbst eines bin, so süß wieder....alles liebe patty

Gabi hat gesagt…

Hallo Betty,
na wenn das mal nicht echte Konkurenz für die "anderen" Einhörner ist. Und der Spruch erst.....voll fett.
Es macht immer wieder Spaß, bei dir zu stöbern.
LG Gabi

J. Scheler hat gesagt…

Hallo Betty,
auch eine schöne Idee. Putziges Rhino-Baby.
Nette Karten.
Liebe Grüße

J. Scheler

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ich mag es etwas dicker, da kommen die Rhinos doch gerade recht.
Die Schriftstempel sind dir wieder sehr gelungen.
Zum Geburtstag kann man auch "voll fette Glückwünsche" schicken.
Liebe Grüße von Doris K.

Katharina hat gesagt…

Ein ganz,ganz tolles Set.
LG Katharina

Tallula hat gesagt…

Sehr niedlich und die Sprüche sind klasse! Gerade edie Glückwünsche und Sprüche der "anderen Art" haben es mir angetan.

Anonym hat gesagt…

Das gefällt mir!Ein supersüßes Motiv...besonders die kleinen!
Die Sprüche sind auch mega...!
GLG MSBine

Daniela hat gesagt…

Was für tolle neue Motive. Das Nashorn ist so niedlich. Zum knutschen.
Liebe Grüße, Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Die sind ja auch soooo süß, und der Text- Hammer!

Liebe Grüße
Margit

Rene Guenther hat gesagt…

Du überraschst uns jeden Tag mit neuen tollen Stempel-Sets. Man weiß gar nicht, welches man zuerst haben will ;-)

Judy´s Reich hat gesagt…

Sehr gelungene Beispiele mit Rhino. Die beiden neuen Sprüche allein mag ich schon sehr. Das wird wieder teuer.....
LG Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

zum Knutschen süß dein Rhino. Der Spruch dazu ist total knuffig. Wieder einmal ein rundum gelungenes Set.

Gruß Dörte

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein lustiger Text und das Nashorn sieht echt knuffig aus

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
voll fett; ein ungewöhnliches Motiv mit netten Texten.
LG Gitta

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Ich liebe Nashörner & Co. Wieder mal ein gaaanz tolles set ! LG

HeikeD. hat gesagt…

Liebe Betty,
schon wieder so ein tolles Motiv.
Ich liebe ja auch immer deine Farb-Kombis. Und die Sprüche sowieso.
Herzliche Frühlingsgrüße sendet Heike.
Bin schon auf den Rest der Woche gespannt....

Svenja Koob hat gesagt…

Echte "Einhörner" sind dann doch eher mein Ding, als die gerade so beliebten Einhörner. ;o)
Dein Nashorn ist echt zuckersüß und du hast es wieder schön in Szene gesetzt!

LG Svenja

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Oh, herrlich!!! Über den Spruch musste ich jetzt echt lachen. Super!
Dann wünscht dir, liebe Betty, ein echtes Einhorn noch einen wunderschönen Tag. Bin ja jetzt echt gespannt, aber den Spruch jetzt noch zu toppen wird schwer.

Rita hat gesagt…

Das ist ja eine nette Idee, die Sprüche sind klasse
LG
Rita

Krümelmama2012 hat gesagt…

Auch ein total süßes Motiv!

harabine hat gesagt…

Wieder ein niedliches Motiv

Sabrina Sch. hat gesagt…

Wieder sehr schöne Motive und klasse Sprüche.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallihallo... perfekt für unsere Zoofotos. Toll!
LG Stina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
wow, das ist witzig, aber ich finde, diese Einhörner haben etwas! Tolle Idee, gefallen mir super.
LG Marion

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Oh man, wie klasse.... "Echte >Einhörner sind etwas rundlicher!", das ist der Megahammer *lach*.

Danke für die tollen Karten und die Superstempel-, +sprüche!!!

Hugs
Tiggerchen

SilviA hat gesagt…

wieder sooooooooooooooo süß liebe Betty
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Art Einhorn gefällt mir auch sehr gut.
Lg Kerstin W.

Tanni hat gesagt…

Die Einhörner sind ja ne Wucht! Ich liebe sie!

Margrit hat gesagt…

Schnuckelig. Und die Karte und das Tag haben genau meine Farben.

Viele Grüße
Margrit

Elchi hat gesagt…

Och, das Einhorn ist aber auch herzallerliebst!

Ganz liebe Grüße
Elchi

Elchi hat gesagt…

Wahh, verdammt, das sollte Nashorn heißen...
Jetzt war ich wegen dem Spruch schon ganz irr *lol

Anonym hat gesagt…

Was soll ich bei so vielen lobenden Kommentaren noch neues sagen? Ich sag einfach nur: "WOW, niedlich!"

LG Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

deine neuen Stempel sind ja voll fett! und total niedlich :-)

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Sonja - flati hat gesagt…

Das ist so megasüß, ich bin ganz verliebt ��

Gabi hat gesagt…

das ist ja süß. finde ich auch passend für eine baby karte.

Nelia hat gesagt…

Hahaha, das passt ja zu mir... und vielen anderen auch ;-)

LG Nelia

Birgit Anderle hat gesagt…

So witzig der Spruch mit den Einhörnern!!

Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja ein knuffiges Einhorn! Und der Text dazu, herrlich.
Liebe Grüße
Inken

Walburga Benker hat gesagt…

Einfach genial süss. Tolle Sprüche.
LG

Linda hat gesagt…

Das Nashorn ist der Hammer! Und die Sprüche passen exzellent dazu. Liebe Grüße, Linda

Grejtna G. hat gesagt…

Einfach zauberhaft und zuckersüß!

Jenny hat gesagt…

Ohhhh ist das süß <3
Den kleinen kann ich mir auch gut für Babykarten vorstellen -
einfach niedlich !!!!

Viele Grüße Jenny

Anonym hat gesagt…

So etwas süßes

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Da muss ich echt schmunzeln. Und zu dem Set fällt mir gleich etliches ein, was man damit anfangen könnte. Wobei deine Karten einfach bezaubernd sind!
LG Hanne

AnnaJoy hat gesagt…

Hi. Wie schaffst du es nur, immer so tolle Karten und Stempel zu machen? Einfach super
Liebe Grüße, Anna