Donnerstag, 30. März 2017

Vorschau 5: Noch mehr Einhörner

Zur fünften Vorschau gibt es also noch mehr Einhörner: ein Niedliches zum Ausmalen und eins als Silhouette. Dazu habe ich auch wieder zwei neue Textstempel. Die neuen Stempel sind ab 1. April im Betty's Creations Shop zu finden.
Sehr mädchenhaft in Rosa und Türkis ist hier Einhorn Fabella gehalten. Das Motiv ist auf Aquarellpapier gestempelt und mit ZIG Clean Color Real Brush Stiften coloriert. Der Hintergrund ist aus rosa und pinkem Karton zusammengesetzt, wobei der dunklere Cardstock mit dem Funkelhintergrund (siehe Vorschau 3) in weiß (SU Flüsterweiß) und der hellere in pink (SU Rhabarberrot) bestempelt wurde.
Auf Fabellas Mähne, Horn und Schweif, sowie auf die gestanzten Sterne (Memory Box) habe ich Stickles Stardust aufgetragen. Das Motiv ist mit einem Rechteck mit Naht von Marianne Design ausgestanzt, die Bordüre mit Naht ist eine Stanzform von Die-namics.
Mit der Einhorn-Silhouette habe ich eine Karte in Wischtechnik gestaltet. Für die Sonne wurde ein gestanzter Kreis als Schablone aufgelegt, für die angedeuteten Berge im Hintergrund diente gerissenes Papier als Schablone. Nachdem der Hintergrund fertig gewischt war, wurde zuerst das Gras gestempelt - dabei habe ich den Stempel mehrmals übereinander abgedrückt, damit das Gras dichter und somit kleiner wirkt. Danach wurden das Einhorn und der Text gestempelt und schließlich die Kirschblütenzweige außenrum.
Wer Freude an den beiden Einhörnern und den zwei Texten hätte, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um an der Verlosung dieser vier Stempelgummis teilzunehmen. Ausgelost wird am Freitagabend und ab Samstag gibt es die Stempel im Shop.
Zur sechsten und letzten Vorschau morgen gibt es nochmal zwei ähnliche Freunde auf vier Beinen ;)

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Wieder wunderschöne Stempel und deine Karten gefallen mir supergut.
LG Katharina

Judy´s Reich hat gesagt…

Die Karten sind wieder sehr schön gestalltet, da passt einfach alles.
Die Sprüche finde ich auch total klasse.
LG Judith

britta@die-spielverderber.de hat gesagt…

Guten Morgen,
oh was für ein wunderschönes Set! Deine Kreationen sind wirklich traumhaft schön - genau mein Geschmack! Ich wünsche einen sonnigen Tag!
LG
Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein Mädchentraum ... ein tolles Set, mir persönlich sagt die gepanzerte Variante Einhörner mehr zusagt. So gibt es Einhörner für jedermann/frau.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

zur Zeit kommt man an Einhörnern einfach nicht vorbei. Niedlich!

Viele Grüße,

Verena E.

x-elfe hat gesagt…

Hallo Betty,

die "erwachsenen" Einhörner sind auch sehr gelungen.
Die Sprüche dazu ebenso.
Einfach ein "must have" :-)

viele liebe Grüße
Sabine

HeikeD. hat gesagt…

Hallo, liebe Betty,
das sind ja wieder ganz zauberhafte Motive und deine Umsetzung ist echt Klasse. Wie jedes Mal tolle Farbzusammenstellung bei deinen Karten.
Und die Sprüche gefallen mir sowieso.
Herzliche Frühlingsgrüße sendet Heike.

Martina hat gesagt…

Ohhh, da kann man sich ja gar nicht entscheiden!!!!

vlg Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ganz zauberhafte Einhörner und Sprüche.
Liebe Grüße
Gitta

Andrea hat gesagt…

Nochmal so tolle Stempel, mir gefallen beide gut.
LG Andrea

Sandra D. hat gesagt…

Hallo Betty,

Oh ja! Ich hätte Freude an den Einhörner! ;-)
Die Texte sind wieder "zauberhaft".

Viele Grüße aus Braunschweig

Antje Irina hat gesagt…

An sich hab ich mich am Einhorn-Fieber noch nicht angesteckt.
Aber als Mama eines fast 6-jährigen Mädchens kämen diese tollen Stempel sicher öfters zum Einsatz.
Und verschiedene Textstempel kann frau ja nie genug haben.
Liebe Grüße,
Antje Irina

Gertrude hat gesagt…

WOW,Betty, die Karten sind wunderschön gestaltet, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das sind ja wunderschöne Einhörner. Ein Mädchentraum.
Auch die Schriftstempel sind wieder sehr schön.
Liebe Grüße von Doris K.

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Das sind tatsächlich mal die ersten Einhörner die auch mir mal gefallen und der Spruch dazu ist auch total passend.Lieben Dank für deine immer so tollen Ideen !!! LG

Anonym hat gesagt…

WOW,das hast Du toll gemacht!Sind beide wirklich niedlich!Da punktest Du mit Sicherheit bei Mädels-Müttern!
GLG MSBine

Diana Sieber hat gesagt…

Wow voll schön, da würde mir gleich jemand einfallen, der so ein Einhorn verdient hat. Reinhüpf in den Lostopf.

Daniela hat gesagt…

Einhörner gehen ja momentan immer. Ein tolles Set.
Liebe Grüße, Daniela

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön! Das Set würde meinen Mädels gefallen. Und die Sprüche sind zauberhaft!
LG TINE

Anonym hat gesagt…

Oh ja!!! ICH hätte Freude an dem Set!😍 Sehr schön, gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Hallo,

auch diese Stempel gefallen mir sehr gut.

Viele Grüße

Nicole G.

Nelia hat gesagt…

Oh Betty, was für schöne Einhörner - da liegst du voll im Trend - eins ist für meine Enkelin Sara 5 Jahre alt.

LG Nelia

Tallula hat gesagt…

Diese Einhörner gefallen mir RICHTIG GUT. Sie sind niedlich, aber nicht zu kindlich oder gar kitschig. Super gemacht. Ich glaub ich hab mich gerade verliebt :-)

Dana hat gesagt…

Sehr schön! ICh wollte ja eigentlich nicht auf den Einhorn Zug aufspringen aber nun komme ich wohl doch nicht drum herum :-). Auch die Sprüche sind toll!
Vielleicht habe ich ja endlich mal Glück und gewinne ein schönes Einhorn Set :-)

Monika K. hat gesagt…

Ach Betty,
habe mich gerade in deine Einhörner verliebt :)
Diese Stempel muss ich mir unbedingt zulegen, vielleicht habe ich ja sogar Glück und gewinne sie! :)

Lg Monika K.

patty hat gesagt…

hier gefällt mir besonders der schwarze... und natürlich der spruch.. außer du kannst ein einhorn sein, etwas besonderes, seltenes, mystisches...wer will das nicht?????, liebe grüße an die besondere bettina von der besonderen patty, kicher

Rene Guenther hat gesagt…

Hallo Betty, das sind wunderschöne Einhörner und ein ganz tolles Stempelset.

Petra Kurth hat gesagt…


Hallo Betty,
deine Einhörner sind so schön zart und toll gestaltet!
Da kann man so manche tolle Kreationen für so kleine Mädchen für vielerlei Anlässe kreieren.
Ich denke da wirst du so manchen Fan bekommen.
Lieben Gruß
Petra

Birgit Anderle hat gesagt…

Eigentlich habe ich gedacht das rundliche Einhorn ist mein Favorit aber jetzt kann ich mich schwer entscheiden!

Liebe Grüße
Birgit

Bella Kirschfrau hat gesagt…

Einfach zauberhaft, das neue Einhornset, das paßt bestimmt auch super zu selbstgemachten Geschenken.

Liebe Grüße

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow du hast ja mal wieder super Ideen und entwürfe, aaaaaaber diese Einhörner sind

Super schön.

und gefallen mir am besten.

Ganz liebe Grüße
Natalie

Anonym hat gesagt…

Die sind ja fast noch schöner als das kleine fluffige Einhorn. Ich fürchte, das wird wieder teuer für mich! :)
Liebe Grüße
Hilke

Janina hat gesagt…

Einhörner *herzchen Augen* wie schön!
Eine herzallerliebste Karte. Nehme ich so wie sie ist.
Ich bin begeistert!

Anonym hat gesagt…

Einhörner, wohin das Auge schaut ...aber Deine sind .. außergewöhnlich und der Spruch ... super !!! Liebe Grüße von Gaby aus Wunstorf

Twingomaus hat gesagt…

Noch so tolle Stempel. Und deine Karten dazu sind wieder der Oberknüller.
Traumhaft :)
Grüßle Andrea

Riki hat gesagt…

Hallo Betty,
wow wow deine Einhörner sind der Hammer,einfach genial da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf.
LG Riki

Rosenfee hat gesagt…

Sowas von toll, liebe Betty ... ganz bezaubernde Motive und Texte! ♥

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast du wiedermal zwei wundervolle Karten gezaubert.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Kärtchen hast du da gemacht. Die Motive sind so ansprechend. Ganz Toll!
Liebe Grüße Kerstin W.

Ursi hat gesagt…

Wow, ich kann nur sagen: Ein Mädchentraum!
geniale Umsetzung, werde mich schlau machen wo ich das Set bekommen kann, meine kleine wird sich freuen.
Lg. Ursi

Anonym hat gesagt…

Super!! Das könnte gleich die Einladung für meiner Enkelin ihren Geburtstag werden. Oma

Krümelmama2012 hat gesagt…

Da weiß ich gar nicht, welches Einhorn mir besser gefällt. Die sind beide sehr schön. Auch die Sprüche gefallen mir gut.

Petsy hat gesagt…

Ich bin von deinen Einhörnern total begeistert Betty... deine Karten sind beide traumhaft schön.. und da ich schon an Fasching als Einhorn gegangen bin würde ich mich umso mehr über diese Stempel freuen.. und hüpf schnell ins Lostopf:-))) LG Petsy

gartenpauli hat gesagt…

Ein Einhorn sein - nicht unbedingt, aber ein Einhorn haben - oh, ja, bitte! Da werden Mädchenträume wahr.....
Superschön deine Einhörner.....
Liebe Grüße
Angela

Christina Wagner hat gesagt…

Und wieder so so tolle Einhörner...... Wunderschön!!!

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stempelchen....gerade wenn man eine kleine Tochter hat,die auf Einhörner abfährt

Ganz liebe Grüße
Angela Rikus

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...perfekt, um in all die Freundebücher zu malen bzw. zu stempeln
LG STINA

Rita hat gesagt…

Einhörner kann man nicht genug haben, diese beiden sind wieder sehr gelungen.
LG
Rita

Anonym hat gesagt…

Total entzückend! Und die frischen Farben gefallen mir super.

LG Tina B.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Wunderschöne Vorschau, zauberhafte Einhörner und fantastische Sprüche!!!!! :) Mehr braucht man nicht sagen ;)

Hugs,
Tiggerchen

Kathi hat gesagt…

Juuui, das waere das perfekte Geschenk fuer eine Freundin, die auch immer meint, ausser sich selbst wolle sie nur ein Einhorn sein.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Mädchen schmelzen dahin. Sehr schönes Motiv und was du für schöne Karten gemacht hast.

LG
J. Scheler

Margrit hat gesagt…

Wieder sooooooooo niedlich.

Viele Grüße
Margrit

Joshylili hat gesagt…

Total toll!

Liebe Grüße Jasmin

Walburga Benker hat gesagt…

Was für ein wunderbares Set, da passt alles. Wunderschöne Karten.
LG

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Stempel und toll eingesetzt.
Die Karten sind sehr schön.
Lg Diana

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,

also diese beiden Einhörner sind einfach klasse, total schön, ebenso der Spruch.
LG Marion

Inken hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
und noch ein Einhorn. Ich mag das "Schwarze" und den zauberhaften Grußtext.
Liebe Grüße
Inken

Anonym hat gesagt…

Zauberhaft :) Bin total begeistert!!!!
LG Christiane

Linda hat gesagt…

Traumhaft die Kombination! Und die schattenbilder sehen super aus! Klasse!

Grejtna G. hat gesagt…

Einfach zauberhaft.

Jenny hat gesagt…

wunderschöne Einhörner !!!
Ideal für kleine Mädchen Projekte -
tolle gemacht.

LG Jenny

Anonym hat gesagt…

Wirklich zauberhaft! Und toll eingesetzt hast du die wunderschönen Stempel auf deinen Karten auch!
LG Hanne

AnnaJoy hat gesagt…

Huhu. Die Einhörner sind toll. Die würde ich sehr gerne gewinnen.
Liebe Grüße, Anna

bibo hat gesagt…

Liebe Betty,

genau so ein Schatten-Einhorn wünschte ich mir und tatsächlich hast Du die Gedanken gelesen..:-)

Das ist genau das, was diese kleinen Mädchen grade soo toll finden.
Nicht nur als Geschenk, sondern zum Geburtstagsbasteln perfekt!

Vielen Dank dafür.

Deine Karten sind wie immer klasse!

LG
Ingeborg

Herbstnebel hat gesagt…

Einhörner sind ja der Hit zur Zeit und deine Werke wunderschön.