Freitag, 31. März 2017

Vorschau 6: Freunde auf vier Beinen

Nun also schon wieder die sechste und letzte Vorschau auf die neuen Betty's Creations Stempel, die ab morgen, dem 1. April im Shop bestellt werden können. Heute habe ich noch zwei Pferde und einen neuen Spruch.
Für das Tag habe ich Pony Polina und den Blätterzweig (Vorschau 2) auf Aquarellpapier gestempelt, mit ZIG Clean Color Real Brush Stiften coloriert und mit einem gerundeten Rechteck mit Naht von Die-namics ausgestanzt. Der Hintergrund ist Kraft Cardstock, den ich mit der Holzmaserung und gekritzelten Herzchen bestempelt habe. Die Naht außenrum ist mit braunem Fineliner aufgezeichnet. Die Blümchen sind Stanzer und Präger von Nellie Snellen und den Text habe ich per Hand als Fähnchen zugeschnitten.
Für das Silhouetten-Pferdemotiv habe ich wieder einen Hintergrund mit Stempelfarbe gewischt: Als Schablone für die Sonne wurde ein gestanzter Kreis verwendet, die Berge sind mit Hilfe gerissener Papierstreifen gemacht. Das Gras habe ich wieder mehrmals übereinander abgestempelt. Die Grundkarte aus Kraft Cardstock wurde auch hier mit der Holzmaserung bestempelt und in die Ecken kam die Blätterranke aus der 1. Vorschau - dabei habe ich erst das gestempelte Motiv ohne Unterlage auf den Hintergrund gelegt, dann die Blätter über Hintergrund und Motiv gestempelt und zum Schluss erst das Motiv unterlegt und aufgeklebt - so gibt es keine unschönen Unterbrechungen des Abdruckes der Blätter ;)
So, zum Abschluss der Vorschauen gibt es also heute noch die zwei Pferdestempel und den Spruchstempel zu gewinnen. Wer an der Verlosung dieser drei Gummis teilnehmen mag, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post. Bis heute abend ca. 18.00 Uhr ist noch Zeit, sich für alle 6 Vorschau-Verlosungen einzutragen und um ca. 19.00 Uhr gebe ich die sechs Gewinner bekannt - vergesst nicht nachzuschauen, ob ihr dabei seid ;)
Ab morgen, Samstag, den 1. April, sind dann alle diese Woche gezeigten neuen Stempel auch im Betty's Creations Shop zu finden und können bestellt werden.

Kommentare:

Sandra D. hat gesagt…

Wieder ein tolles Set! Nach dieser Vorschau-Woche bin ich noch mehr begeistert von Silhouettenstempeln.
Viele Grüße

Joshylili hat gesagt…

Das Set ist auch wieder total klasse!

Liebe Grüße Jasmin

Riki hat gesagt…

´Morgen Betty,
super super super schöne Stempelmotive meine Mädels wären begeistert wenn ich diese Gewinnen würde. Also versuch ich mein Glück und hüpf in deinen Lostopf.
Ganz liebe Grüße Riki

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
das tolle Set ist wieder genial, für Mädels genau richtig! Deine Karten sind wunderschön, danke für die Inspiration!
LG Daniela

Cindy Brütsch hat gesagt…

wunderschönes Set. und der spruch ist der absolute Wahnsinn! bin total begeistert..

J. Scheler hat gesagt…

Hallo Betty,
oh - ein Traum deine Karten. Sehr schön. Ich liebe Pferde.
Du hast mir einen Wunsch erfüllt mit diesen schönen Stempeln.

LG
J. Scheler

Manuela hat gesagt…

Wow, was ein tolles Set! Meine Tochter und ich sind auch total Pferdeverrückte, manchmal weiß ich nicht wer schlimmer ist vom uns beiden ��

Deine Tags bzw.Karten sind aber auch wunderschön wiedermal!

Viele Grüße
Manuela

Birgit Anderle hat gesagt…

Pferdestempel hab ich noch gar keine. Da muss immer meine Cameo herhalten. Dieses Set gegällt mir besonders gut. Schönen Tag und liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Noch so ein tolles Set! Was du diese Woche gezeigt hast war ein Traum! Und wieder so ein klasse Spruch… LG TINE

Anonym hat gesagt…

Was für ein traumhafter Schattenstempel! Tolle Alternative zu denlfen.
Und der Text ist klasse.

LG Tina B.

HeikeD. hat gesagt…

Liebe Betty,
was für wunderschöne Motive das wieder sind, traumhaft.
Die Karte mit dem Sonnenuntergang gefällt mir ganz besonders, wunderschöne Farben. Ich finde es auch immer gut, dass du alles so genau erklärst.
Und danke für die Gewinnchancen, vielleicht habe ich ja Glück. ;)
Sonnige Frühlingsgrüße sendet dir Heike.

Nadja hat gesagt…

Das sind auch wieder tolle neue Stempel!
Genau das richtige für mein Pferdeverrücktes Mädel ;)
lg Nadja

Diana Sieber hat gesagt…

Oh wow was für ein tolles Set und der Spruch! Reinhüpf un den Lostopf.

patty hat gesagt…

auch deine pferdchen gefallen mir sehr gut, der spruch ist sehr schön, vielen dank fürs gierigmachen auf deine neuen stempelchen, alles liebe, patty

Linda hat gesagt…

Ein Pferd!!! Was für ein Glück für so viele kleine Mädchen! Echt schön

Katharina hat gesagt…

Zwei wunderschöne Werke hast du da wieder gemacht.
das Set ist bezaubernd.
LG Katharina

Nelia hat gesagt…

Bei diesem Set gefällt mir der Silhouettenstempel besonders gut !
LG Nelia

Tallula hat gesagt…

Wow, der Spruch ist schön! Passt nicht nur für Pferde, auch jedem Hundefreund wird das Herz aufgehen!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist wieder ein tolles Set. Der Spruch hat so viel Wahres. Toll!
LG Kerstin W.

Sabine hat gesagt…

Ui, Pferde - perfekt für mein pferdenarrisches Mädel!
Der Spruch ist wunderschön und auch für Hunde passend!
Sabine

britta@die-spielverderber.de hat gesagt…

Hallo am heutigen Freitag!
Toll sehen die neuen Stempel aus - ich bin begeistert!
LG
Britta

Anonym hat gesagt…

Wow, was sind die Karten wunderschön geworden. Jetzt mache ich aber einen Riesensatz in den Lostopf. So... schöne Pferdchen kann man doch immer gebrauchen. Ob das hübsche braune oder das Silhouetten-Pferdemotiv, beide sind für eine Überraschungs-Bastelarbeit geeignet. Meine vier Enkelinnen würden kreischen von Freude, weil sie alle solche Pferdenärrinnen sind. Ich jedenfalls bin hin und weg.
Liebe Grüße, Annegret

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschön, besonders der tolle Spruch hat's mir angetan.

Viele Grüße,

Verena E.

Erni hat gesagt…

was für süße Pferdchen !! l.G. Erni

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, tolle Motive - vor allem für Kindergeburtstagskarten. :) Wir haben hier einige Pferdenärrinnen. ;o)

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Das ist aber süß, das richtige für kleine Mädchen

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das Silhouettenpferd gefällt mir sehr gut auf dem gewischten Hintergrund. Ein gelungenes Set.
Liebe Grüße von Doris K.

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich schön, vor allem das Schattenmotiv

LG und einen schönen Start ins Wochenende

Michaela

Rene Guenther hat gesagt…

Ein tolles Stempelset. Du warst wieder sehr kreativ.

Anonym hat gesagt…

Endlich mal wieder richtig schöne Pferdestempel! Meine Tochter wird begeistert sein!! Lg Bianca P.

Anonym hat gesagt…

Sehr romantisch,die neuern Motive und...die Tags!WOW!
GLG und ein schönes Wochenende nach dieser super kreativen Woche!Deinerseits!

MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

was für ein wundervoller Abschluss!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Was für ein herziger Spruch. Nach deiner beeindruckenden Vorschauwoche brauche ich unbedingt Silhouettenstempel. Was du damit alles gezaubert hast!
LG Hanne

AnnaJoy hat gesagt…

Pferde ... hach sind die schön.Die muss ich unbedingt haben. (Bitte hier so einen Smilie mit Herzchen-Augen denken).
Liebe Grüße, Anna

Herbstnebel hat gesagt…

Oh man Betty was für ein traumhaftes Set und die Motiv sind zum dahin schmelzen.
Liebe Grüße Dani

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja auch toll. Und unsere Mädchen stehen da auch grad voll drauf.
Ein schönes WE wünsche ich dir.
Grüßle Andrea

Raupe hat gesagt…

Ein schöner Abschluss dieser tollen Vorschau-Woche.
Die Stempel sind auch sehr sehr schön.
Danke für die vielen Ideen mit den neuen Stempeln

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

oh schade das ich zu spät dran bin,

aber deine letzten Stempel insbesondere die Silhouette ist super.

GLG Natalie