Freitag, 7. April 2017

3mal echte Einhörner

Drei gleiche Kärtchen in verschiedenen Farben.
Die Hintergründe aus Karteikarte sind jeweils mit Stempelfarben gewischt und mit Wasser beträufelt. Danach wurde in die Ecken die Blätterranke gestempelt.
 Panzernashorn Rhino und der Text sind auf Aquarellpapier gestempelt und zum Schluss kamen noch silberne Halbperlen drauf.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Currygelb, Kirschblüte und Himbeerrot
Stanzen: Die-namics Bogen mit Naht

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie ich die da so sehe auf diesem tollen Hintergrund,...denke ich,ich bin auch eins,...trifft alles auch auf mich zu!!!
GLH MSBine

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

OMG sind die schööööön

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
deine "Einhornkarten" sind einfach klasse.
LG Marion

Petra L hat gesagt…

Lustige Stempel, tolle farben und schone karten.

LG, Petra

marlisa hat gesagt…

Deine Hgs finde ich immer toll und Rhino ist ein süßes Ein(nas)horn
Grüßle marlisa