Mittwoch, 19. April 2017

Einhorn-Tag

Zur Glitzer-Frühstück-Box von letzter Woche, hatte ich dann noch dieses Tag mit Einhorn Fabella gemacht. Über das Einhorn habe ich Blütenzweige gestempelt. Den Hintergrund habe ich mit rosa Stempelfarbe gewischt und die Funkel darauf gestempelt und dann unten den Spruch. Zusätzlich kamen zum Schluss noch silberne Crystal Dots mit drauf.
Die Box hatte ich in Folie gepackt und das Tag mit an die Schleife gebunden. Glücklicherweise ist das kleine Geburtstagsgeschenk sehr gut bei dem Mädchen angekommen :)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Angel Pink
Coloration: Polychromos
Stanzen: EK Success Bordüre, Eckenrunder

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja auch ein süßes Geschenk gewesen,liebe Betty!Dann noch mit der hübschen Karte!Super!
GLG MSBine