Dienstag, 4. April 2017

Oster-Tags

Ein paar schlichte Tags für Ostergrüße. Tags und Eiform sind aus Karteikarte gestanzt.
Das Ei wurde zuerst mit Stempelfarbe gewischt, wobei ein kleiner gestanzter Kreis als Schablone für die Sonne diente. Anschließend wurden das Gras, der Hahn und der Kirschblütenzweig darauf gestempelt. Der Text kam direkt auf das Tag und das Bändchen habe ich angetackert.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up zum Wischen
Stanzen: Die-namics Tag mit Naht, Sizzix Ei

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hast Du bildhübsch gemacht,liebe Betty!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

Ooohje, da habe ich ja wieder eine tolle Aktion verpasst. Wunderschöne Vorschauwerke hast du erschaffen auch die Oster-Tags gefallen mir sehr gut.
Grüßle marlisa

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
die Tags gefallen mir supr, tolle Kombinationen.
LG Marion