Dienstag, 18. April 2017

Voll fette Osterhasen-Glückwünsche

Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage. Wir haben nicht nur Ostern, sondern auch Geburtstag gefeiert. Und wer direkt an Ostersonntag Geburtstag hat, muss damit rechnen, dass Hasen mit von der Partie sind ;) Der Mümmelmann wurde 3mal auf eine A6 Karteikarte gestempelt, darüber kam der Glückwunschtext und links und rechts daneben das kleine Geschenk. Um die Motive herum habe ich leicht mit grüner Stempelfarbe gewischt, die Karteikarte mit einem schwarzen Edding umrandet und zum Schluss grün unterlegt. Denn natürlich wollte ich die aktuelle Lieblingsfarbkombi schwarz/weiß/grün des Geburtstagskindes berücksichtigen.
Als Verpackung für das Geschenk hatte ich eine schlichte Tüte aus schwarzem Packpapier gefaltet und eine Maulklammer als Verschuss gewählt, so dass ich die Karte einfach mit dranklammern kann. Somit war auch eine sonstige Verzierung der Geschenktüte überflüssig - Männer haben ja meistens eh keine weitere Verwendung dafür ;) Den Glückwunschtext fand der junge Mann recht witzig :)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen Archival Jet Black
Coloration: Polychromos

Kommentare:

claude hat gesagt…

so cute !

ulla hat gesagt…

die sind aber auch knuffig...lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Das hast Du toll gemacht!Und gerade richtig für nen Jungen!
GLG MSBine

Ruth hat gesagt…

Große Klasse!
Einfach super Deine Karte....
Liebe Grüße Ruth

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

tolle Karte, das Richtige für Hasenliebhaber.

Gruß Dörte