Freitag, 28. April 2017

Zauberhafte Grüße

Und wieder mal eine Einhorn-Karte. In der Farbe gefällt mir Einhorn Fabella bisher am besten ;) Den Funkel-Hintergrund habe ich mit Goosebumps Texture Spray gestempelt. Dazu habe ich das Goosbumps auf ein Schwämmchen gesprüht und damit den Stempel betupft. Nach dem Trocknen, was nur wenige Minuten dauert, wurde mit blauer Stempelfarbe darüber gewischt. Um den Schriftzug und das Motiv habe ich Dimensional Pearls aufgetupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up zum Wischen
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Bogen mit Naht

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erinnert mic an die Schneekönigin...auf die meine Nichte im Moment total steht!
GLG und ein schönes Wochenende,MSBine

Petra L hat gesagt…

Tolle und liebe Karte!

LG, Petra