Mittwoch, 3. Mai 2017

Ein Schimmelchen

Hier habe ich Pferdchen Polina mal als Schimmel coloriert - geht recht schnell ;) Übers Pferd wurden noch Zweige gestempelt und den rosa Cardstock habe ich mit dem Gekritzel mit Punkten bestempelt. Die gestanzten Blümchen sind mit einem Prägestift bearbeitet, damit sie etwas plastischer sind und zum Schluss wurden noch ein paar Crystal Drops aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Rhabarberrot
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Halbkreis, Wortfenster und Bordüre mit Naht, EK Success Blumen und Blätter

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für eine zuckersüße Karte!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Karten hast du in der letzten Zeit kreiert, ob niedlich oder blumig mich sprechen alle an.
Grüßle marlisa