Dienstag, 20. Juni 2017

Mäuschen-Karte mit Hülle

Wenn man neue Motive hat, mag man die ja bevorzugt benutzen und so habe ich für einen anstehenden Geburtstag gleich das neue Mäuschen hergenommen. Die pinke Grundkarte habe ich mit dem kleinen Punkte- und Kreisehintergrund in grün bestempelt. Die Maus mit Schirm ist auf Aquarellpapier gestempelt und den Text habe ich per Hand als Fähnchen zugeschnitten. Als Verzierung kamen rosa Crystal Drops dazu.
Zum persönlichen Überreichen brauchts nicht unbedingt einen Umschlag und darum habe ich eine Einsteckhülle für die Karte gestaltet. Sie ist aus Zeichenpapier gefaltet und mit dem gleichen Hintergrundmuster in pink bestempelt. Zum besseren Heraussnehmen der Karte wurde mit einem Kreisstanzer ein Ausschnitt an die obere Kante gestanzt. Auf der Hülle konnte ich dann auch noch gut einen Geburtstagsschriftzug unterbringen ;)
 Mit dem bunten Schirm wirkt das Mäuschen recht fröhlich und ich denke, man kann das Motiv auch gut ohne Herbst und Regen verwenden ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Distress Oxide Peeled Paint, Stampin Up Rhabarberrot
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Crealies Rechtecke mit Naht, Nellie Snellen Blumen, EK Success Blätter, Ellison Zahlen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

OH,wie schön!Das sind tolle Farben!
GLG MSBine