Mittwoch, 14. Juni 2017

Vorschau 3: Kürbisse und Katze

So, heute noch ein paar neue Halloweenstempel, bevor es mit herbstlichen Motiven weitergeht. Zur dritten Vorschau auf die neuen Betty's Creations Stempel zeige ich drei Kürbis-Silhouetten, ein Halloweenkätzchen und einen Hintergrund mit Spinnen und Spinnennetzen. Im Shop erhältlich sind die neuen Motive ab 17 Juni 2017.
Für das Hauptmotiv der Karte habe ich wieder die bereits gestern gezeigte Schnörkelbordüre als Rahmen verwendet. In den gestempelten Rahmen wurden die drei neuen Kürbisse gesetzt, dann ein gestanzter Kreis als Schablone aufgelegt und mit Stempelfarben darüber gewischt. Die Papierkanten sind mit Schleifpapier abgeschmirgelt. Die lila Grundkarte habe ich mit den Spinnen und Netzen bestempelt und die Ränder mit schwarzer Stempelfarbe gewischt.
Das Tag ist aus Karteikarte gestanzt (Sizzix Tim Holtz), mit Stempelfarben gewischt, mit Wasser besprüht und mit den Spinnen und Netzen bestempelt. Die Halloweenkatze wurde mit einem Oval mit Naht (Die-namics) ausgestanzt, mit lila Stempelfarbe gewischt und dann habe ich noch Spinnennetze dazu gestempelt. Das Banner für die Gruselgrüße ist per Hand zugeschnitten.
Und, um zu zeigen, dass auch die Katze, sowie der Kürbis mit Hut, prima in den Schnörkelrahmen von der 1. Vorschau passen, habe ich noch zwei schnelle ATCs gemacht. Die Hauptmotive wurden in die Mitte gestempelt, dann einfach außenrum mit Stempelfarbe gewischt und die Spinnennetze, Krabbelspinnen, sowie beim Kürbis der Rabe dazugestempelt.
Heute gibt es also die drei Kürbis-Silhouetten, die Halloweenkatze, die Spinnen und Netze, sowie nochmal die 'Gruselgrüße' zu gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen mag, hinterlässt bitte dazu einen Kommentar unter diesem Beitrag. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt und ab Samstag können die Stempel im Shop bestellt werden.
Zur vierten Vorschau gibt es dann was Niedliches für die Herbstzeit.

Kommentare:

Raupe hat gesagt…

Das sind ja auch schon wieder so tolle
Stempel. Die Spinnenweben sehen gut aus.
Das gibt einen schönen Hintergrund.

Iris Berdysz hat gesagt…

Die sind ja auch wieder soooooo toll. Du hast immer wieder so super Ideen. Ich liebe diese Halloweenkürbisse.

Sabrina Sch. hat gesagt…

Wieder ein total schönes Set.
Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf Morgen.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

mein Gott sind die niedlich. Die muss ich haben. Wunderbar.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Wow was für eine tolle Karte, du bist echt eine Künstlerin!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Gabi hat gesagt…

wieder eine tolle umsetzung deiner stempel

Katharina hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ein total schönes Set.
LG Latharina

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

na so eine Gruselkatze ist ja auch niedlich und gar nicht grusselig.
Sehr schöne Ideen, die Du uns hier zeigst.

LG Iris - lordjoshi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Stempel sind ja wieder der Hammer. Die Katze ist der Knaller.
LG Ingrid Papierhamster

Anonym hat gesagt…

Das wird ja immer besser.
Betty,die STempel sind einfach der Hammer.
Und was Du damit zauberst.Wahnsinn!
Lg Sandra (Kleinkram )

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Die Kürbisse sind total witzig. Und auch der Hintergrundstempel ist super. Damit ist es echt leicht tolles Designerpapier selbst herzustellen.
LG Katrin

mgoll88 hat gesagt…

Wieder richtig tolle Halloweenstempel

LG
Michaela

Betty Schmidt hat gesagt…

Wow, noch mehr geniale Halloween Stempel. Bin begeistert. Weiß gar nicht, was mir davon am besten gefällt. :-))

Liebe Grüße,

Betty

Anonym hat gesagt…

Für mich als Katzenfan gehen auch Halloweenkätzchen immer, super süß :)
LG Christiane aus GF

Sandra D. hat gesagt…

Hallo Betty,

auch heute gefällt mir wieder das ganze Set. Gut das es eine 2. Chance für die "Gruselgrüsse" gibt. Vielleicht habe ich ja mal Glück ;-)

Viele Grüße aus Braunschweig

Anonym hat gesagt…

WOW,was Dir da wieder schönes eingefalllen ist!Genial!
GLG MSBine

gartenpauli hat gesagt…

Super, die neuen Stempelchen! Die Katze ist richtig toll und die Gruselkürbisse gehören zu Halloween einfach dazu. Ein tolles Set! Genau Meins!
Ich freu mich schon auf die neuen Motive!
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder ein gelungenes Set. Auf Halloweenkatze wäre ich nicht gekommen, sie ist aber witzig und die Gruselgrüße gefallen mir auch.
Liebe Grüße von Doris K. aus Braunschweig

HeikeD. hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder ein rundum gelungenes Set, alle Motive gefallen mir sehr gut.
Der Hintergrundstempel ist auch wieder Klasse.
Freue mich schon auf die nächsten Motive und bin schon ganz gespannt darauf. Du hast immer so geniale Ideen.:)
Herzliche Grüße von Heike.

Twinkler hat gesagt…

gruseligniedliche motive find ich so toll und deine sind wirklich sehr gelungen. <3

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty !

Deine Stempel sind einfach toll.

LG Silke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww! Und wieder so tolle Stempel und Beispiele damit. Super!!!
LG Carola

Martina hat gesagt…

Liebe Betty!

Kürbisse sind immer toll und als 5-fache Katzenmama ist eine schwarze Halloweenkatze auch ein MUSS =)
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich kann nur sagen, wunderschöne Stempel sind wieder entstanden.

Viele Grüße
Heike Gr.

Gjiny hat gesagt…

Und noch ein wunderherrliches Motiv und eine Tolle Karte dazu

LG Gjiny

harabine hat gesagt…

Obwohl ich so überhaupt kein Halloween- Liebhaber bin, gefallen mir diese Stempel sehr gut.

Gisela hat gesagt…

Hallo, einfach toll: deine Motive und deine Gestaltung damit.
lg gisela mit dem roten haar

Janine S. hat gesagt…

Hallo Betty,

cool - gefällt mir ganz gut! Super Idee!
Weiter so.

LG
Janine Scheler

Linda hat gesagt…

Die Kürbisse in Kombination mit der Katze! Eine fantastische Idee! Und deine Beispiele sind dir mal wieder hervorragend gelungen. Ich freue mich schon auf weitere Vorschläge! Liebe Grüße, Linda

Rainer T. hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempeln sind super schön.
LG Rainer

patty hat gesagt…

die katze ist der hit, auch die anderen stempel gefallen mir, lg., patty

Wandi hat gesagt…

Wow Betty,
da hast Du Dich selbst übertroffen!
Ich liebe die Kürbisse.
Vielen Dank für die Gewinnchancen.
Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

einen neuen Halloween-Schriftzug braucht Frau ja nun sowieso jedes Jahr ;-) und die anderen Motive sind Dir auch wieder super gut gelungen.

Liebe Grüße
Jana

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,
hier gefallen mir besonders die Kürbisse !
Liebe Grüße Solvey

KleinerVampir hat gesagt…

Sehr schöne Stempel - ich versuche mal mein Glück

LG KleinerVampir

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Obwohl ich kein Halloweenfan bin, diese Kürbisse sind klasse. Mein Sohn hat mich gedrängt, doch mitzumachen, er würde sich riesig darüber freuen....
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Halloweenstempel könnte ich gut gebrauchen, hab ich leider noch gar nicht. Da wären die wundervollen Stempel von dir echt toll!

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Halloweenmietzen sind immer klasse und Kürbise und Spinnen gehen an Halloween IMMER *HAHAHAHAAAAA*. Supertolle Beispiele und megatolle Motive!!
Und danke für die CHance bei dir zu gewinnen!!!

Liebe Grüße
Tiggerchen

Katha hat gesagt…

Die Kürbisse find ich megawitzig, sehr schön! :-)

Liebe Grüße
Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind mal wieder super geworden deine Stempel. Ich mag Halloweenmotive total.
Liebe Grüße
Kristina W.

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Wunderschönes Theman zu Halloween und prima Umsetzung ! LG Nicole

AnnaJoy hat gesagt…

Halloween-Stempel habe ich noch gar nicht, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
Liebe Grüße, Anna