Donnerstag, 15. Juni 2017

Vorschau 4: Igelchen mit Apfel

Zur vierten Vorschau auf die neuen Betty's Creations Stempel wird es herbstlich. Heute gibt es ein niedliches Igelchen, eine Schnörkelecke und eine Schnörkelbordüre mit Blättern, sowie einen herbstlichen Schriftzug. Die neuen Stempelgummis sind ab Samstag, den 17. Juni, im Shop zu finden.
Mit dem neuen Igelchen habe ich zwei Karten gestaltet. Die Grundkarten sind aus Kraft Cardstock gefaltet und die Hintergründe mit Stempelfarbe (Distress Oxide) gewischt, sowie mit Wasser beträufelt. Bei der ersten Karte ist das Hauptmotiv auf Aquarallpapier gestempelt, mit ZIG Clean Color Real Brush Stiften coloriert und mit einem Kreis mit Naht von Die-namics ausgestanzt. In die nicht bestempelten Ecken habe ich Pailletten geklebt.
Bei der zweiten Karte wurde das Igelchen auf Karteikarte gestempelt und dann mit Stempelfarbe drumherum gewischt. Coloriert wurde mit Polychromos Farbstiften. Bei dieser Karte habe ich die Schnörkelecken mit die Bordüre als großen Rahmen zusammengesetzt. Das Banner für den Text ist per Hand zugeschnitten und wurde am Rand mit brauner Stempelfarbe gewischt.
Wer das Igelchen, die Ecke und Bordüre, sowie den Herbsttext gerne hätte, kann wieder einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um an der Verlosung dieser Stempelgummis teilzunehmen. Die Gewinner lose ich am Freitagabend aus und ab Samstag können die neuen Motive im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Zum Abschluss der Vorschauwoche gibt es morgen nochmal ein niedliches Motiv, dass nicht nur, aber auch prima für die Herbstzeit verwendet werden kann ;)

Kommentare:

Heike Pohlmann hat gesagt…

Uhhh, das Igelchen ist ja zuckersüß und Deine Karte ist megaschön. Obwohl ich noch gar nicht an den Herbst denken mag😉
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Igelchen, auch die anderen Motive dieses Sets gefallen mir. Deine Karten sind wunderbar geworden.
Mir liegt ja im Herbst diese "Gruselstemplerei" nicht, deshalb gefällt mir dieses Set soooo gut, weil niedlich und nicht gruselig ;-)
LG dopa

Sandra D. hat gesagt…

Guten Morgen!

Deine Karten sind sehr schön geworden ... kein Wunder mit den tollen Motiven ;-)

Schön, dass du immer alles so genau beschreibst!

Viele Grüße aus Braunschweig

Iris Berdysz hat gesagt…

Ach, ich liebe den Herbst und Igel laufen gerne hier bei uns durch die Gärten. Ausserdem sind die Bordüren super. So viele schöne Ideen, aber das sagte ich ja schon 😍.

Diana Sieber hat gesagt…

Oh wie süss. Reinhüpf in den Lostopf!!!!!

HeikeD. hat gesagt…

Liebe Betty,
der Igel ist ja megasüß! Und die Bordüren wunderschön. Deine Umsetzungen gefallen mir auch immer sehr gut. Ich liebe die Herbstfarben.
Danke für die Gewinnchancen.
Herzliche Grüße von Heike.

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Betty, der ist ja obersüß. Ich hüpfe doch glatt mal ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße sendet Dir Rosi

Anonym hat gesagt…

Der Igel ist schon süß, aber die Schnörkel gefallen mir noch besser.
Liebe Grüße von Doris K. aus Braunschweig

Linda hat gesagt…

Oh mein Gott ist der Igel süß! Ich bin verliebt!!!

Sabrina hat gesagt…

Ach herrje, ist das Igelchen goldig! Ganz verliebt bin 😄

Anonym hat gesagt…

Was für ein goldiges Motiv, da geht mir das Herz auf :)
LG Christiane aus GF

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oh wie niedlich. Das Igelchen gefällt mir sehr, sehr gut. Deine Karten sind auch wieder super gelungen.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Das Igelchen ist zuckersüß - ich liebe Tier-Stepel - tolle Karte

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Nein, wie goldig!!!! Das must-have in diesem Herbst.
LG Katrin

Betty Schmidt hat gesagt…

Die neuen Stempel sind wieder echt klasse, vor allem die Blätterranke und -ecke. Deine Karten sehen auch ganz toll aus.

Liebe Grüße,

Betty

mgoll88 hat gesagt…

Heute mal ein total knuffiges Motiv, zuckersüß der Igel und ganz tolle Beispielwerke, die Hintergründe sind großartig

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Der Igel ist ja ursüß - und Igel gibts ja auch in Frúhling und im Sommer,

Mfg
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

Wieder sehr schöne Stempel!

Bruno

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty !

Haben heuer eine Igelmama und 5 Babyigel im Garten. Würde mich sehr über den Igelstempel freuen.

Lg
Ingrid Mi

KleinerVampir hat gesagt…

Das ist ja allerliebst!

Liebe Grüße
KleinerVampir

Svenja Koob hat gesagt…

Der ist ja super knuffig - echt ein goldiges Kerlchen, wie er da hockt mit seinem Apfel. <3

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Total goldig Dein Igel, würde mich sehr freuen, ihn zu gewinnen...
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Der Igel ist ja wieder megasüß!

Ulrike hat gesagt…

Hallo Betty,
ich hab mich gleich verliebt in den Zuckersüßen Igel.Super finde ich auch die Bördüre und die Schnörkel gerne würde ich diese Gewinnen.
Bin gespannt auf morgen was du wieder zauberst.
LG Ulrike

Britta hat gesagt…

Der ist ja mal wieder putzig. So ganz mein Ding.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

mußte beim ersten Blick erstmal grinsen. Einfach wahnsinnig süß, zum Knutschen !

LG Silke

Janine S. hat gesagt…

Hallo Betty,

ohhh wie niedlich. Ich liebe das Igelchen.
Sehr schön, gefällt mir sehr gut.
Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße
Janine Scheler

Anonym hat gesagt…

Ach wie Putzig,das Igelchen;...aber auch die Bordüren sind wunderschöön!
GLG MSBine

Daniela hat gesagt…

Ohhhhh ... der Igel ist ja sowas von putzig :)
Ein tolles neues Set.
Liebe Grüße, Daniela

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Was für ein süsssssses Igelchen und die Vorschaukarte total klasse!!! die Schnörkel dazu megatoll!!!

Liebe Grüße,
Tiggerchen

reneleipzig1809 hat gesagt…

Das Igelchen ist ja süß!!!!!!!!!!!!!!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
das Igelchen ist zuckersüß.
L.G.KarinNettchen

harabine hat gesagt…

Der Igel ist ja soo niedlich. Deine Karten gefallen mir sehr gut!!!!!!!!!

Margrit hat gesagt…

So schöne Motive. Und auch so schöne Karten.

Viele Grüße
Margrit

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

So niedlich, sehr schönes Motiv!

Anonym hat gesagt…

Wie immer super süß. Ich liebe deine Motive und arbeite ganz viel mit Schnörkeln, daher ist das set perfekt. Die Schrift passt total gut. Also ich bin begeistert :-) LG Dany

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty,
der Igel ist allerliebst! Schön, auch jetzt schon an den Herbst zu denken, denn dann hat man genug Vorlaufzeit. :-) Es passt wie immer alles super zusammen. Über diesen süßen Igel würde ich mich sehr freuen!
Mach weiter so!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty.

der Igel ist ja zuckersüß!

Liebe Grüße

Jana

SilviA hat gesagt…

ach wie süß
ich mag diese Igelchen so sehr
dein Stempel ist ja wieder mehr als entzücken
deine Karte so wunderschön
lieeb Grüße SilviA

Sabrina Sch. hat gesagt…

Oh der Kleine ist ja so knuffig.
Das ist wieder ein wundervolles Set.

LG Sabrina

Ute hat gesagt…

Hallo Betty,
der Igel ist ja total süß, auch die Schnörkel gefallen mir sehr gut.
LG Ute

Katha hat gesagt…

Och, das Igelchen ist ja goldig, sehr süß! :-)

Liebe Grüße
Katharina

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein zuckersüßer Igel <3.
Und Deine Beispiele damit sind auch Klasse geworden.
Liebe Grüße,
Wandi

Lydia G. hat gesagt…

Hallo,
dieses Igelchen mit Apfel gefällt mir sehr!
Gruß
Lydia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, der Igel mit seinem Apfel ist ja herzig und Bordüren kann man immer gebrauchen.
LG Ingrid Papierhamster

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Der ist aber auch wieder zu drollig.... LG Nicole

AnnaJoy hat gesagt…

Der Igel ist ja total süß. Das Set möchte ich gerne gewinnen.
Liebe Grüße, Anna

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Der Igel ist ja süß. Deine Karten mit den Stempeln sind superklasse.
LG Carola