Freitag, 7. Juli 2017

Strandtasche

Die Anleitung für diese einfache Strandtasche findet ihr auf dem Bastelbienchen-Blog. Für Geburtstage im Sommer finde ich solche ja Täschchen optimal ;)
Ich habe die Tasche aus Zeichenpapier gefaltet, das mit Stempelfarben in Blau- und Lilatönen gewischt wurde. Als Schablone für den Mond diente ein gestanzter Kreis. Auf die Vorderseite habe ich den Palmenstrand und links und rechts oben Palmblätter gestempelt, auf die Rückseite kamen einfach nur verteilt ein paar Palmblätter. Als Geschenk wird die Strandtasche dann mit Mini-Hautpflegeprodukten und einem Zuschuss für die Urlaubskasse gefüllt ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up und Memento zum Wischen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann zwar nichts sehen,aber nach deiner Beschreibung ..gut vorstellen!
GLG MSBine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach, liebe betty, du hast recht, die handtaschen sind grad im sommer total schick....deine beiden sehen herrlich aus...
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Heute sehe ich sie auch...die chice Strandtasche...wirklich sin super Teil und eine wirklich prima Idee zu dieser Jahreszeit!
Aber ich sehe auch die knuffigen Igelchen ATC s !Jupi!
GGLG MSBine

PrinzessinN hat gesagt…

Wie süss ist diese Tasche denn?

Farina hat gesagt…

Betty, die Tasche ist meeegaschick.

LG Silvia