Donnerstag, 31. August 2017

Blau, Gelb und Rosa

Das scheint es jetzt wohl leider mit dem Sommer gewesen zu sein ... aber diese ATC's mussten noch sein, bevor er auch meteorologisch und kalendarisch zu Ende ist ;)
Für die Sonne wurde ein gestanzter Kreis als Schablone aufgelegt und die Berge mit Hilfe von gerissenem Papier mit Stempelfarbe gewischt. Anschließend wurden der Bergschwalbenschwanz, die Grashalme und Gräser gestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black,
Stampin Up Türkis, Currygelb, Kürbisgelb und Wassermelone zum Wischen und  Colorieren

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für super Kunstwerke...egal welche Farbe!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön gestaltet, liebe Betty
glg Gertrude

Farina hat gesagt…

Ich könnte mich gar nicht für eine Farbe entscheiden - die sind alle drei wunderschön.

LG Silvia