Freitag, 25. August 2017

Die Vorschau-Gewinner

Danke allen Teilnehmern der Vorschau-Verlosungen für die netten Kommentare. Ich freue mich über das Interesse an den neuen Betty's Creations Weihnachtsstempeln :)

Die 6 Vorschau-Gewinne sind ausgelost und gewonnen haben:

1. Andrea Göttlich

2. Veronika Ladstätter

3. Elchi


4. Kathleen Faulstich


5. Carmen 
(die drei sind ja süß!
Ich kann sie mir richtig gut vorstellen, wie sie da sitzen und die Blicke schweifen lassen. Andächtig und stimmungsvoll.
Man kann sie auch toll vor einem Weihnachtsbaum oder weihnachtlichen Häuschen / Fenster setzen. Oder, oder, oder ... 

Schattenmotive finde ich sowieso gut. Aber der kleine Rudi ist wirklich entzückend. Habe ich auch noch nie gesehen. 
Deine Karten finde ich sehr gelungen.)


6. Iris Berdyz

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir eine Mail/Nachricht mit eurer Adresse!
Ab Samstagfrüh können alle neuen Weihnachtsstempel im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Ich glaub ja nicht...ich hab gewonnen und freu mich riedig!! Danke danke dankeschön!!
Ich schicke dir auf fb in Pm....dankeeer..freufreu
Veronika

Iris Berdysz hat gesagt…

Hallo Bettina, ich sehe gerade, dass ich tatsächlich die tollen Schneeflockenstempel gewonnen habe. Vielen, vielen Dank, damit hab 7ch ja gar nicht gerechnet. Meine Adresse schicke ich dir über FB. Das ist echt ne tolle Überraschung. Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende. Ach, ich freue mich riesig.
Liebe Grüße
Iris

Andrea Göttlich hat gesagt…

Hallo Bettina,

ich freue mich soooo sehr, dass ich unter den Gewinnern bin. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Meine Adresse senden ich dir über Facebook.

LG Andrea

Kathleen Faulstich hat gesagt…

Ich habe gewonnen. Juhuuu, ich freue mich total! Email ist raus...

ulla hat gesagt…

herzlcihen glückwunsch an alle viel spaß damit lg und schönes wochenende ulla s

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Betty Stempel machen immer Freude
Liebe Grüße SilviA

Elchi hat gesagt…

Ah *quietsch*,
ich freue mich riesig!Mail geht gleich an dich raus!

Hab vielen lieben Dank! Und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und ganz viele kreative Ideen!

Grüßle Elchi

Andrea hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche an alle Gewinnerinnnen!! Ich freu mich total für Euch!! :)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

herzlichen glückwunsch ihr glückspilze....ich freue mich mit euch...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

Farina hat gesagt…

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Und dann liebe Betty ein Riesenkompliment an dich. Deine neuen Motive sind wieder sooo liebevoll und detailliert gemacht.
Und vor allem ist die Auswahl auch wieder sehr vielfältig. Du hast das einfach drauf.

LG Silvia