Mittwoch, 16. August 2017

Rosa Gerbera

Eine schlichte Geburtstagskarte. Die Gerberablüte wurde zweimal auf Karteikarte gestempelt und klar embosst. Anschließend kam der Geburtstagstext in die rechte Ecke. Danach habe ich Goosebumps Texture Spray auf eine Unterlage gesprüht, mit einem Prägestift aufgenommen und um die Blüten herumgetupft. Nach dem Trocknen wurde mit pinker Stempelfarbe über die Blüten und Punkte gewischt und schließlich habe ich die Blüten noch in kräftigem Pink coloriert. Die Grundkarte wurde mit den kleinen Gerberablüten in zartem rosa bestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamark, Archival Jet Black, Memento Angel Pink, SU Wassermelone zum Wischen
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine hübsche Karte hast Du gemacht!
GLG MSBine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz zauberhaft, liebe betty
...liebe grüssel...ruth..chen;-))

Carmen hat gesagt…

Liebe Betty,

diese Karte gefällt mir sehr gut. Irgendwie zart und kräftig zugleich. Und eine tolle Anregung auch mal wieder Goosebumps einzusetzen. Sieht bestimmt auch toll aus mit Sonnenblumen + gelb.

Viele Grüße
Carmen