Sonntag, 20. August 2017

Vorschau 1: Biker Santa

Nur noch 4 Monate bis Weihnachten, also höchste Zeit für neue Stempel ;) Zwar etwas später als geplant, da das Material zur Herstellung auf sich warten ließ, allerdings ist ja doch noch bissi Spielraum übrig, mit den Weihnachtsbasteleien loszulegen ;) Jetzt sind jedenfalls die ersten Probestempel endlich fertig und ich kann heute mit der Vorschauwoche auf die neuen Weihnachtsmotive loslegen :) Die neuen Stempelgummis sind dann ab Samstag, 26. August 17, im Betty's Creations Shop erhältlich.
Als erstes gibt es ein niedlich-witziges Motiv für Motorradfans:
Natürlich gibt es auch neue Hintergründe und neue Schriftzüge. Mit dem Biker Santa habe ich einen Geschenksack gestaltet - wird wohl in der Weihnachstzeit dann mit selbstgemachten Marzipankartoffeln gefüllt ;) Die Anleitung für das Säckchen gibt's HIER. Ich habe es aus schwarzem Cardstock ausgeschnitten und mit den neuen distressten Sternen in silber (Delicata) bestempelt. Diese Sterne sind nicht unbedingt recht weihnachtlich und können eigentlich das ganze Jahr über verwendet werden. Der Santa und der neue Schriftzug sind auf Karteikarte gestempelt und mit Formen von Die-namics ausgestanzt. Coloriert habe ich mit Copic Sketch Markern.
Wie jedes Mal, werden auch in dieser Vorschauwoche täglich die neu vorgestellten Stempelgummis verlost. Heute gibt es den Biker Santa, die distressten Sterne und den Schriftzug zu gewinnen. Wer an der Verlosung dieser drei Stempel teilnehmen mag, braucht dazu einfach nur einen Kommentar unter diesen Beitrag zu schreiben. Ausgelost wird am Freitagabend und ab Samstag sind die Stempel im Shop erhältlich.
Morgen zeige ich ein none cute Schattenmotiv.

Kommentare:

AnnaJoy hat gesagt…

Oh neue Stempel. Der Biker-Weihnachtsmann ist ja cool. * freu *
Schöne Grüße

Cindy Brütsch hat gesagt…

Der ist ja ser Hammer!!! Mus ich haben!! ��

ulla hat gesagt…

ist der cool mann :-) toller niko und bestimmt dieses jahr schneller als sonst mit dem bike lg ulla s

schokoclau hat gesagt…

Der ist ja wohl mal klasse. Gefällt mir sehr. Muss unbedingt in meine Stempelsammlung.

Bettina Voß hat gesagt…

Der ist so klasse! Wäre genau richtig für meine Weihnachtskarten

Anonym hat gesagt…

Ach,wie süß!
Tolles Motiv,in der heutigen Zeit durchaus möglich!Prima gemacht!
GLG MSBine

SilviA hat gesagt…

liebe Betty
ich bin ja so begeistert von deinem Säckche und jetzt noch dieser toller Stempel
ich versuch es und villeicht hab ich ja Glück
liebe Grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Der sieht ja mal richtig cool aus, was ganz anderes!
Freue mich schon auf die Vorshcauwoche =)

LG und einen schönen Sonntag
Michaela

Anneliese Homoelle hat gesagt…

WoW!!! der sieht ja total klsse aus ...da bin ich mal gespannt auf weitere schöne Stempelchen von dir ...
LG u. einen schönen Sonntag
Anneliese

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein weihnachtssackel ist ja allerliebst mit dem modernen niko, liebe betty....total lieb gemacht...
liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

eine tolle Idee, der Weihnachtsmann sieht echt cool aus :-)
toll gewerkelt. Schönen Sonntag. LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der sieht ja spitze aus, ich glaub den brauch ich. Das Säckchen ist auch sooo süß.
LG und einen schönen Sonntag
Margit

Anonym hat gesagt…

Wie cool ist Santa denn da unterwegs, ein tolles Motiv!
Aber vorallem auch die Hintergrund-Sterne haben mir es angetan, ich liebe Sterne.

reneleipzig1809 hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ja ein cooler Biker. Den finde ich genial.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Der Biker-Santa ist so cool und die Sterne und der Spruch gefallen mir auch. Da versuche ich mein Glück.

Liebe Grüße, Sieglinde

Ulrike S. hat gesagt…

Hallo Betty,
gerne hüpf ich in dein Lostopf um diesen coolen Santa zu gewinnen.
LG Ulrike S.

J. Scheler hat gesagt…

Liebe Betty,

cool - das ist ja mal was ganz anderes. Tolle Idee!
Da würde sich jeder Mann freuen, so etwas zu bekommen.
Schön gemacht.

Liebe Grüße

J. Scheler

Petra Kurth hat gesagt…


Hallo Betty,
dein Weihnachtsmann-Biker ist aber schnittig!
Echt cool!
Liebe Grüße
Petra

Sandra N. hat gesagt…

oh der ist einfach wieder toll.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Super! Ich wüsste sofort, wem ich eine Karte mit dem Biker-Santa schicken würde...! Genial!
Liebe Grüße
Anke

Raupe hat gesagt…

Der Biker ist ja echt der Knaller.
Ich freu mich auf die neue Woche mit vielen neuen
Stempeln und Ideen.
Liebe Grüße

Heide hat gesagt…

Der ist ja mal cool! Gefällt mir sehr gut!

Sibylle hat gesagt…

Oh man, wie cool ist der denn ?
Super Idee. Ich liebe ihn.

schöne Grüße
Sibylle

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist mal ein moderner Santa. Sehr schön

Liebe Grüsse

Renate

Chantal hat gesagt…

Der Biker-Weihnachtsmann ist Super cool.
LG, Chantal S

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja mal wieder tolle Stempel.
Viele Grüße
Heike Gr.

Svenja Koob hat gesagt…

Der ist ja mega genial - unglaublich witzig, wie der da auf seinem Motorrad hockt - einfach ma was anderes!

LG Svenja

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Der ist ja mal richtig cool. Weihnachten rast sozusagen heran. Absolut spitze!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ungewohnt - Weihnachtsmotive im August. Aber da man mit dem Motorrad vom Nordpol hierher etwas länger braucht, kann ich das gut nachvollziehen. Da muss man etwas früher starten... ;-)

Viele Grüße,

Verena E.

Krümelmama2012 hat gesagt…

Oh wieder ein tolles neues Motiv. Der kommt echt cool rüber.

Daniela hat gesagt…

Der Biker-Santa ist ja sowas von cool. Mal was anderes :)
Liebe Grüße, Daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Weihnachtsmann kommt ja lustig angebraust.
Liebe Grüße von Doris K.

Sabine Moeller hat gesagt…

Je ist der wieder goldig, ich freue mich immer wieder über neue Creationen von dir :-D

Sylvia J. hat gesagt…

Der kleine Biker ist ja zuckersüß :-). Ich hätte da noch Platz in der Garage....er kann gerne bei mir einziehen.

Frida hat gesagt…

Was für eine coole Socke! Ein tolles Stempelmotiv.

LG von Kirsten

Sandra D. hat gesagt…

Wow, die erste Vorschau und schon sooo ein Kracher! Toll der Biker. Schön, das du immer gleich Ideen dazu lieferst...

Viele Grüße aus Braunschweig

Sabrina Sch. hat gesagt…

Ein klasse Stempelmotiv. So cool kann man doch glatt schon mit der Weihnachtsproduktion starten.

LG Sabrina

Carmen hat gesagt…

Liebe Betty,

hahaha, wie süß ist der Weihnachtsmann denn? Tolle Idee!
Der ist so cool mit der Sonnenbrille auf dem Bike.

Freue mich schon auf die nächsten Ideen von dir.

Viele Grüße
Carmen

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Betty, der Biker ist hammerstark! Und ja, Du hast recht, bis Weihnachten isses nimmer lang. Ich hüpfe heute wieder einmal in Deinen Lostopf.
Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

Katha hat gesagt…

Hihi, der ist ja witzig. Weckt doch gleich eine erste Vorfreude auf die Weihnachtszeit. :-)

LG von Katha

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

was für ein süßer Kerl,

LG Natalie

Sandycraft hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

dieser coole Santa ist einmal ein komplett anderes weihnachtliches Motiv - und die Sterne passen super dazu :)
Liebe Grüße - Sandra

Silke Kern hat gesagt…

Das ist ja mal ein voll cooles Motiv.Ist echt toll.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein lustiger Nikolaus. Superschön!
Liebe Grüße Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Santa ist aber flott unterwegs. Ein cooler Stempel.

Viele Grüße

Nicole G. aus N.

Margrit hat gesagt…

Der ist ja echt heiß. :D

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallihallo....
....cool sieht er aus und äußerst passend für die neuen Fahrer im Freundeskreis 😉
LG Stina

Katharina hat gesagt…

Was für ein cooler Weihnachtsmann.
LG Katharina

Elchi hat gesagt…

Coole Idee! Endlich was für die Schmuserocker!

Liebe Grüße
Elchi
xxx

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Santa Biker ist ja ganz große Klasse. Du hast immer so tolle
Ideen.
Kenne viele Motorradfahrer, da wäre so ein Stempel schon toll.

Dankeschön für Deinen tollen Blog.

LG
Siegi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Wihnachtsmann ist ja echt cool.

Viele Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,

na der Nikolaus ist ja genial - gefällt mir super gut.
Vielleicht hab ich ja mal Glück.

Gruß Iris - lordjoshi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Klasse Dein Weihnachtsmann
Liebe Grüße
Sabine A

Kerstin Cornils hat gesagt…

Ich weiß schon ganz genau, wer sich über eine Weihnachtskarte mit diesem Set freuen würde.

LG Kerstin

KarinM. hat gesagt…

Hallo Betty,
da fällt mir doch sofort einer ein, der sich über den Weihnachtsmann freut.
Liebe Grüße
Karin

Birgit hat gesagt…

Hallo Betty, der Weihnachtsmann sieht ja genial aus 😍😍

Nelia hat gesagt…

Ein ganz moderner Santa - nix mehr mit Schlitten - mit dem Motorrad ist er auf der sicheren Seite - Schnee gibt es ja nicht immer...
Liebe Grüße Nelia

HeikeD. hat gesagt…

Hallo, liebe Betty,
wie cool ist das denn wieder!!?Ein tolles Motiv!
Aber vor allem auch die Hintergrund-Sterne haben mir es angetan, ich liebe Sterne und auch der Schriftzug ist Klasse, davon kann man ja nie genug haben.
Herzliche Grüße von Heike.

Anonym hat gesagt…

Da bleibt nur eins zu sagen: Wow!!! Den muss man einfach haben.
Herzliche Grüße von Marion P. aus Mittelfranken.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein echt cooler Weihnachtsmann. Super Stempelset.
Gruß Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Weihnachtsmann ist echt klasse.
LG
Monja M.

zvithart hat gesagt…

Ah - wie cool! Tolle Idee!

LG zvithart

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo Betty,
der ist ja mal lustig! Genau richtig für meine Freunde mit Motorrad.
Liebe Grüße
Yvonne

Andrea hat gesagt…

Das ist ja mal ein ganz cooler Typ :-) Find ich toll!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
der Weihnachtsmann sieht ja total cool aus!
Wäre was für meinen Mann.
LG
Christine Schw.

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, der Weihnachtsmann ist ja klasse !!!

LG
Swantje

Ramona/Maulwürfchen hat gesagt…

Der ist aber mal cool. :-D Sehr sehr schön.
LG
Ramona