Montag, 21. August 2017

Vorschau 2: Weihnachtskrippe

Zur zweiten Vorschau auf die neuen Betty's Creations Winter- und Weihnachtsmotive zeige ich eine Krippe als Schattenmotiv. Die neuen Stempel werden ab kommendem Samstag im Shop erhältlich sein. Auch heute gibt es wieder einen neuen Hintergrund, sowie einen neuen Textstempel dazu.
Für die Karte habe ich einen großen Kreis aus einem quadratischen Stück Karteikarte ausgestanzt und dieses als Schablone zum Wischen mit Stempelfarbe verwendet. Darauf wurde dann das Krippenmotiv gestempelt. Die Grundkarte wurde ebenfalls mit lila Stempelfarbe gewischt und mit dem neuen weihnachtlichen Sternehintergrund bestempelt. Das Banner für den Text habe ich per Hand zugeschnitteln. Zum Schluss wurden verteilt noch ein paar silberne Halbperlen aufgeklebt.
Heute werden die Weihnachtskrippe als Silhouette, die weihnachtlichen Sterne und der neue Weihnachtstext verlost. Wer die drei Stempelgummis gewinnen mag, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt und ab Samstag sind die Stempel dann auch im Shop zu finden.
Zur dritten Vorschau ist dann wieder ein niedliches Weihnachtsmotiv dran ;)

Kommentare:

Sandra D. hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Karte sieht toll aus. Die Sterne gefallen mir besonders gut.

Viele Grüße aus Braunschweig

Cindy Brütsch hat gesagt…

sehr schöne Farbkombination... und schönes klassisches Motiv.
lg cindy

Julemule hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus 😍

LG Alexandra

Sabrina Sch. hat gesagt…

Sehr schönes Motiv und ein tolles Werk.

LG Sabrina

ulrike S. hat gesagt…

Hi Betty,
wow ich liebe dieses Motiv wundererschöne Krippendarstellung.Gerne würde ich dies gewinnen.
Liebe Grüße Ulrike S.

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, deine Szene und Stempel sind wieder genau mein Ding.

Super Klasse.

GLG Natalie

Anonym hat gesagt…

Die Krippe ist traumhaft schön! Die Schattenmotive gefallen mir inl etzter Zeit immer besser.Da denk ich dann tatsächlich schon im August über Weihnachtskarten nach - auch wenn es mir im Moment noch sehr komisch vorkommt. :)
Liebe Grüße aus Essen
Hilke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ein wunderschönes Schattenmotiv hast du da entworfen, sehr beeindruckend-.
LG
Margit

reneleipzig1809 hat gesagt…

Da ich persönlich nicht kirchlich bin, ist das nicht so ganz mein Motiv. Aber die Sterne finde ich toll, die passen auch auf neutrale Weihnachtskarten.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist mal wieder ein bezauberndes Kärtchen geworden!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Krippe ist ein Klassiker, der einfach zu Weihnachten dazu gehört. Schön!

Viele Grüße,

Verena E.

Sandycraft hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das Krippenmotiv und die Sterne sind wieder ausgesprochen gut gelungen :)
Liebe Grüße - Sandra

Silke Kern hat gesagt…

Ein super tolles Motiv ist das .Mir gefallen solche Szenen.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Ohja,das ist es worum es geht!
LG MSBine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Genau darum geht es an Weihnachten, toll das Du so ein Motiv bringst!
LG Anja

Ulrike Marisken hat gesagt…

liebe Betty,
da ich neben den Karten basteln auch im kirchlichen Bereich sehr aktiv bin gefallen mir die Motive sehr gut. Ich mache dieses Jahr auch an zwei Tagen beim lebendigen Adventskalender mit.
Ich würde die Stempel gewinnen
Ulrike

Svenja Koob hat gesagt…

Ein wirklich schönes non-cute Motiv!!!

LG Svenja

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Mal ganz modern in lila, nicht immer nur die klassischen Farben. Klasse!

mgoll88 hat gesagt…

Die Krippe ist wirklich super geworden, ein wundervolles Motiv und auch die Sterne sind toll und eine großartige Schriftart..da versuche ich doch wahnsinnig gerne mein Glück.
Dein Beispielwerk ist jedenfalls toll!

LG
Michaela

Petra Kurth hat gesagt…


Hallo Betty,
hier ist dir ein toller Stempel zum Weihnachtsfest gelungen.
Er steht für Harmonie und ein tolles Fest innerhalb der Familie, vor allem mit kleinen Kindern!
Einfach fantastisch!
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
so schön...sehr stimmungsvoll.
Liebe Grüße Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Geschehen in der Krippe ist das Wichtigste an Weihnachten. Das gebe ich auch gern in meiner Weihnachtspost weiter, deshalb würde ich den Stempel sehr gern gewinnen, denn diese Krippenszene ist dir wunderbar gelungen.
Danke Dafür!

LG Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Krippe sieht toll aus. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

Viele Grüße

Nicole G. aus N.

Margrit hat gesagt…

Schönes Motiv. Und auch die Sterne gefallen mir gut.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...und mal wieder ganz nach meinem CAS-Geschmack ... toll!
LG Stina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
as gefällt mir sehr für ein Weihnachtsmotiv! Richtig toll.
LG Marion

AnnaJoy hat gesagt…

Die Krippe ist wunderschön. Und die Sterne auch

Katharina hat gesagt…

Ein super tolles Motiv.
LG Katharina

ulla hat gesagt…

guten morgen schön siehts aus ..so wie man sich das vorstellt lg ulla s

Andrea B. hat gesagt…

Hallo, das ist ein superschöner Stempel -
danke für das tolle Motiv!
Viele Grüße
Andrea aus Bremen

Elchi hat gesagt…

Oh, die Weihnachtsgrippe ist aber auch wundervoll!
Und da fällt mir ein, ich habe noch garkeine...

Liebe Grüße
Elchi
xxx

Gabi hat gesagt…

ein sehr schöner stempel. wirklich schöne silhouetten stempel gibt es viel zu selten

Krümelmama2012 hat gesagt…

Ui, der ist klasse. Genau so einen habe ich schon gesucht.

Anonym hat gesagt…

sehr schönes klassisches Weihnachtsmotiv in einer ungewöhnlichen ,sehr apartenFarbkombination.
LG Gitta

Sandra N. hat gesagt…

auch dieses Motiv ist toll. Besonders schön finde ich allerdings die HIntergrundsterne, die sind echt super, der Rest natürlich auch!

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

für stilvolle Karten, genau das richtige - wunderbar umgesetzt.

Gruß Iris - lordjoshi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Sehr schön, sowohl die Krippe als auch die Sterne gefallen mir richtig gut
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, die Weihnachtskrippe ist super schön, genauso wie der Spruch und die Sterne. Mir ist sofort eingefallen was ich alles damit machen würde.
LG Nicole B.

Kerstin Cornils hat gesagt…

Ich finde das gehört einfach zu Weihnachten.
LG Kerstin

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Das sind wunderschöne Motive und endlich auch mal wieder der Weihnachtswunsch mit "Gesegnete Weihnachten". Das findet man ja eher selten. Ich weiß, was ich am Samstag mache!

KarinM. hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Krippenlandschaft.
Liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Stempel.
Viele Grüße
Heike Gr.

Birgit Anderle hat gesagt…

Hmmm, ich glaub ich muss am Samstag unbedingt bestellen. alles so schön 😍😍

Nelia hat gesagt…

Natürlich ist für viele Kartenliebhaber auch ein typisch weihnachtliches Motiv wichtig - und dieser Stempel kommt ohne Colloration aus!!! Super
Liebe Grüße Nelia

HeikeD. hat gesagt…

Hallo, liebe Betty,
deine Karte ist wunderschön und die Sterne sind echt Klasse. Ich liebe alle deine Ideen. Bin schon auf die weiteren Motive gespannt.
Herzliche Grüße von Heike.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Die Krippenszene gefällt mir sehr, da nehme ich doch gern an
der Verlosung teil.

Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte sieht sehr, sehr gut aus. Ein schönes Set.

Gruß Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte ist dir gelungen!
LG
Monja M.

Anke hat gesagt…

Das ist Weihnachten pur. Wunderschöne Stempel und eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße
Anke

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ein sehr schönes Set.

Liebe Grüße
Renate

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ein ganz tolles Set und was gibt es passenderes zu Weihnachten als eine Krippenszene. LG Andrea

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Betty, die Idee, die Weihnachtskrippe als Schattenmotiv zu kreieren, ist so toll. Und die Sterne dazu natürlich auch!
Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Weihnachtskrippe sieht toll aus. So viele Details!
Die Sterne und der Schriftzug sind aber auch klasse.
LG
Christine Schw.

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

auch die Stempel sind toll.

Viele Grüße
Swantje