Dienstag, 22. August 2017

Vorschau 3: Rudi hinterm Tannenbaum

Es geht abwechselnd cute und none cute weiter. Zur dritten Vorschau auf die neuen Stempelmotive ist also wieder was niedliches dran ;) Die neuen Stempelgummis sind ab Samstag, den 26. August im Betty's Creations Shop erhältlich. Heute gibt es ein erstauntes Rentier, das hinter der Tanne hervorlugt, wieder einen neuen Hintergrund und einen weiteren Text.
Die Grundkarte habe ich aus Kraft Cardstock gefaltet und mit den neuen Holzscheiben bestempelt. Dieses Hintergrundmuster kann natürlich das ganze Jahr über verwendet werden ;) Motiv und Text wurden auf ein gestanztes Quadrat und ein Banner von Die-namics gestempelt. Coloriert habe ich mit ZIG Clean Color Real Brush Stiften. Die Weihnachtssterne sind Stanzer und Präger von Nellie Snellen, die Zweige sind ein Stanzer von Martha Stewart.
Wer an der Verlosung der heute gezeigten Stempelgummis teilnehmen mag, braucht dazu wieder einfach nur einen Kommentar unter diesen Post zu setzen. Ausgelost wird am Freitagabend und ab Samstag sind die neuen Stempel auch im Bettys Creations Shop erhältlich.
Zur vierten Vorschau gibt es neue Motive, die für edle Karten und Verpackungen geeignet sind.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Rudi ist einfach immer wieder süß und auch jetzt, wie er da keck hinterm Tannenbaum raus lunst - echt knuffig!

LG Svenja

Raupe hat gesagt…

Das ist ja wieder ein tolles Motiv. Erinnert mich
an den kleinen Elvin mit Tannenbaum.
Das gäbe ein nettes Pärchen.

Sandra D. hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder ein gelungenes Set. Rudi ist ja sooooo süß und Schriften/Hintergrundstempel kann Frau nie genug haben ;-)

Viele Grüße aus Braunschweig

Ela hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist ja superschön und das Motiv einfach zuckersüß. :)
Deinen Shop hab ich mir auch gleich mal gespeichert.
Danke für die tolle Aktion!
Liebe Grüße
Ela

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Ach, wie süss. Den Baum finde ich klasse! Den kann man auch super dekorieren. Und die Holzmaserung ist auch total spitze. Hab schon viele Ideen für das Set.

Cindy Brütsch hat gesagt…

Mensch ist der niedlich!!!! Ich schmelz gleich dahin...
lg cindy

Elchi hat gesagt…

Ah, Rudi ist einfach schnuffig, vorallem der Blick, mit welchem er da hinter dem Baum hervorlugt. Aber auch die Baumscheiben sind einfach genial! Wieder ein zuckersüsses Set - sehr gelungen!

Grüßle Elchi
xxx

Ulrike S. hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast du genau mein Geschmack getroffen.Ich liebe Rentiere in allen variationen,dein
Rudi ist zuckersüß auch die Holzscheiben genial ein gelungenes Set.Must have.

Liebe Grüße Ulrike

Petra Kurth hat gesagt…


Liebe Betty,
dein Stempel und die Karte sind total zauberhaft!
Dan kann Weihnachten kommen.
Für große überraschte Kinderaugen ist der Stempel einfach ideal.
Liebe Grüße
Petra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin verliebt :-) soooo herzig. Voll niedlich wie er hinter dem Baum vorschaut. liebe Grüße, Renate

Jessika Arndt hat gesagt…

Was für ein tolles Set ❤ ich bin wieder mal total begeistert von deinen Neuerscheinungwn. Vg Jessika

Heide hat gesagt…

Ach wie goldig ist der denn wieder? Total niedlich und ganz ganz toll!

LG

Heide

Anonym hat gesagt…

Wie Putzig,die Vorwitznase!Und der Hintergrund ist auch genial!
GLG MSBine

Gabi hat gesagt…

ui wie schnell die zeit vergeht. die weihnachtsvorschau ist schon da. ein wirklich zauberhaftes motiv.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Rudi ist ja allerliebst, wie er hinterm Weihnachtsbaum vorschaut.
Ich mag es niedlich.
Liebe Grüße von Doris K. aus Braunschweig

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
Rudi ist wirklich zu niedlich - und der Hintergrundstempel ist Dir super gelungen :) ...
Liebe Grüße - Sandra

J. Scheler hat gesagt…

Liebe Betty,

ohh wie süß - wow. Ist ja niedlich. Gefällt mir ganz gut.
Tolle Idee und sehr schöne Karte.
Da freue ich mich mit in den Lostopf zu hüpfen.

Liebe Grüße

mgoll88 hat gesagt…

Süß wie das Reh da hinter dme Baum vorlinzt und der Holzhintergrund ist genial! Ganz tolles Beispiel wieder

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...herzallerliebst dieses vorwitzige Kerlchen und mit Hintergrundstempeln kriegt man mich ja immer.
LG Stina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine heutige Vorschau ist ja echt der Knaller!
Das Rentier ist soooo süß und auch der Schriftzug ist
einfach nur schön! Hintergrundstempel gehen ja immer...
toll deine Holzscheiben ... mal wieder was für Männer!!!
Da versuch ich doch sehr gerne mein Glück.
Liebe Grüße Alex L.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

CUTE ist genau der richtige Begriff dafür. Ein ganz zuckersüßes Stempelset.

Viele Grüße,

Verena E.

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja ein süßer Geselle, und die zusatzstempel klasse,

Du hast immer wieder super tolle Ideen.

Bin gespannt wie es weitergeht.

LG Natalie

Manja hat gesagt…

Das ist ja herzallerliebst, wie Rudi da hinter dem Baum hervorlugt. *herzchenmodus an*

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ein wunderschönes Set.
Viele Grüße
Heike Gr.

Krümelmama2012 hat gesagt…

Der guckt ja lustig hinter dem Baum hervor. Klasse. Auch der Hintergrund ist toll, wie überhaupt die ganze Karte.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das kleine Rentier sieht so knuffig aus. Das würde ich sofort für Weihnachtskarten ausprobieren.

Viele Grüße
Karin

Daniela hat gesagt…

Ein tolles neues Set.
Liebe Grüße, Daniela

Katharina hat gesagt…

Oooohhhh was für ein bezauberndes Motiv.

Sandra N. hat gesagt…

was für ein tolles Motiv. Deine Karte ist echt super schön

LG
Sandra

lordjoshi hat gesagt…

HI Betty,

uih - der ist ja oberklasse - super süss der kleine Rudi.
Gefällt mir sehr.

Gruß Iris - lordjoshi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wie kommst du nur immer auf die tollen Stempel-Ideen?!?
Wieder drei traumhafte Stempel, die du uns heute präsentierst.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

ulla hat gesagt…

guten morgen .süß der kleine ... wieder ein gelungenes motiv deine ideen sind gut ..;-))

Sabrina Sch. hat gesagt…

Das ist so goldig wie er da hinterm dem Tannenbaum vorspitzt. Sehr gelungen.

LG Sabrina

Kerstin Cornils hat gesagt…

Ein wirklich schönes Set.

LG Kerstin

Sabine Moeller hat gesagt…

goldiges Kerlchen, du hast immer so schöne Motive, herzallerliebst :-D

KarinM. hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja niedlich.
Liebe Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

ach wie entzückend liebe Betty
ja das fehlt mir noch in meiner Sammlung
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

na das ist ja auch wieder ein süßes Motiv.

Viele Grüße

Nicole G.

Birgit Anderle hat gesagt…

Ein Stempelset schöner als das andere. Die Holzscheiben sind spitze

Nelia hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du mit diesem Set gestaltet, liebe Betty, Die Baumscheiben sind dir super gelungen und der Rudi wie er hinterm Baum vorschaut gefällt mir!
Liebe Grüße Nelia

HeikeD. hat gesagt…

Hallo, liebe Betty,
das Motiv ist ja wieder allerliebst! Und die Holzscheiben sind auch genial, habe ich so noch nicht gesehen. Perfekt. Deine Karte gefällt mir auch wieder sehr gut.
Herzliche Grüße von Heike.

gartenpauli hat gesagt…

Rudi mit Tannenbaum - so herzig - Wow! Auch die Baumscheiben sind sicher das ganze Jahr über zu verwenden.
Kompliment, deine Kartenbeispiele sind einfach super!
Liebe Grüße
Angela

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

Rudi ist einfach immer ein supersüßes Stempelchen.

lg Monika K.

Silke Kern hat gesagt…

Och wie putzig.Den Holzstempel find ich auch toll.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Genau richtig für Niedlichstempler. Einfach zum Knuddeln.
LG aus Mittelfranken
Marion P.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oh Gott ist das niedlich. Rudi sieht super aus.

Gruß Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das vorwitzige Rentier ist so goldig.
LG
Monja M.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Holz-Hintergrund gefällt mir besonders gut.

LG zvithart

Anke hat gesagt…

Das ist ja eine goldige Idee, das Rentier hinter dem Tannenbaum hervorgucken zu lassen. Die Karte mit dem Holzhintergrund ist einfach nur schöööööön!

Liebe Grüße
Anke

Yvonne F. hat gesagt…

hallo Betty,
tolle Stempel! Rentiere gehen ja immer, aber den Hintergrund finde ich noch besser! Deine Hintergrundstempel sind sowieso immer spitze!
Liebe Grüße
Yvonne

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Dieser Stempel gefällt mir auch sehr gut. Die Holzstämme sind eine tolle Idee und das süße Reh schaut ganz drollig hinter dem Baum hervor! Einfach schön!

Andrea hat gesagt…

Total goldig und das Holzmotiv ist vielseitig einsetzbar!
LG Andrea

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Betty, wie süß ist das denn. Ganz neuigierig schaut der Rudi hinterm Baum vor. die Idee mit den Holzscheiben ist auch klasse!
Liebe Grüße sendet dir Rosi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
bei den Temperaturen ist einem noch gar nicht so sehr nach Weihnachten.
Aber Rudi ist wirklich zuckersüß.
LG
Christine Schw.

stempelmausi hat gesagt…

Liebe Betty,

der Rudi ist so süß.

Viele Grüße
Swantje