Mittwoch, 23. August 2017

Vorschau 4: Sternenbaum und Sternenkranz

Zur vierten Vorschau auf die neuen Betty's Creations Weihnachtsmotive gibt es einen Kranz und einen Baum aus Sternen, sowie einen Schriftzug für die Adventszeit. Die neuen Stempel sind ab 26. August im Betty's Creations Shop zu finden.
Mit den heutigen neuen Stempeln habe ich eine Box gestaltet, die ich dann z.B. mit Kerzen, Keksen, Tee und vielleicht einer Weihnachtsgeschichte füllen und als Adventsmitbringsel nehmen kann :)
Die Bäume und den Kranz habe ich mit Versamark auf dunkelroten Cardstock gestempelt und mit goldenem Pulver embosst. Die Banner sind mit einem Stanzer von Stampin Up gemacht. Die Ränder wurden direkt mit dem Versamarkkissen geinkt und ebenfalls in gold embosst, genauso wie die Hintergrundkanten des Deckels. Die Grundbox, sowie der Hintergrund und die aufgeklebten Seitenteile des Deckels sind mit den weihnachtlichen Sternen bestempelt, die ich in der zweiten Vorschau schon gezeigt hatte. Das Kranzmotiv habe ich innen mit einem 1 1/4" Kreis und außen mit einem 2 1/4" Kreis ausgestanzt (EK Success) und mit Foamtape angebracht. Der Adventsschriftzug ist auf Karteikarte gestempelt und gold embosst, ausgestanzt und wurde vor dem Kranz auf den Deckel geklebt.
Wer einen Kommentar unter diesen Beitrag schreibt, kann den Advents-Schriftzug, den Sternenbaum und den Sternenkranz gewinnen. Die Gewinner werden am Freittagabend bekannt gegeben und ab Samstag sind die Stempelgummis im Betty's Creations Shop erhältlich.
Zur fünften Vorschau zeige ich morgen wieder niedliche Motive, sowie ein kleines Schattenmotiv.

Kommentare:

Raupe hat gesagt…

Betty, was schöne Stempel und die Idee
mit Embossing in Gold. ..... sooooo edel! 👍

Anonym hat gesagt…

Der Kranz und der Sternenbaum sind ja wunderschön. Die gefallen mir wirklich gut. Ich glaube, die müssen zu Weihnachten auf die Karte.
Liebe Grüße,
Sylvie N.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
bei dem gold embossten Sternenbaum kommt gleich Weihnachtsstimmung auf.
Auch der Schriftstempel gefällt mir wieder sehr gut.
Liebe Grüße aus Braunschweig von Doris K.

Sabrina Sch. hat gesagt…

Ein wahrer Sternentraum.
Eine sehr gelungenes Set hast du wieder gezaubert.

LG Sabrina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,
traumhaft schön wie es funkelt und glitzert, sieht echt super edel aus.
LG Renate

Julemule hat gesagt…

Traumhaft 😍 Dieses Stempelset ist ganz nach meinem Geschmack.

LG Alexandra

Kerstin Cornils hat gesagt…

Echt süß. Ich wüsste schon was ich mit dem Set anstelle.

LG Kerstin

Sandycraft hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
WOW - diese funkelnden Sterne - diese beiden Motive sind einfach traumhaft schön - und Deine Kerzenbox lässt schon die Vorfreude auf weihnachtlichen Kerzenschimmer aufkommen :) :) ...
Ganz liebe Grüße - Sandra

Sandra D. hat gesagt…

Zum embossen wirklich eine tolle Idee! Auch der Schriftzug gefällt mir gut.

Ich bin schon auf morgen gespannt, niedlich mag ich sehr ... ;-)

Viele Grüße aus Braunschweig

Ulrike S. hat gesagt…

Liebe Betty,
du hast eine wunderschöne Box mit herrlichen Motiven gezaubert,gefällt mir richtig gut.
und weil ich gerne dieses Stempelset hätte hüpf ich nun in deinen Lostopf.
Liebe Grüße Ulrike

Sabine Moeller hat gesagt…

Die sind alle wieder wunderschön geworden :-D

J. Scheler hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr schön gemacht. Nette weihnachtliche Schachtel. Da freut sich der Beschenkte. Der Baum und der außergewöhnliche Weihnachtskreis ist ganz gut gelungen. Das Set gefällt mir wieder gut.

LG

Cindy Brütsch hat gesagt…

da hätte ich gleich sooooo viele Ideen für schöne Weihnachtskarten... tolles Sujet... lg cindy

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir richtig gut.

Tolle neue Motive!

Beate hat gesagt…

Liebe Betty, wieder wunderschöne Stempel!

Ulrike Marisken hat gesagt…

hallo Betty,
sehr schön, schlicht und edel.

claude hat gesagt…

good and beautiful idea!

Anonym hat gesagt…

Was für wundervolle Motive! Ich bin hin und weg.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

ulla hat gesagt…

oh das schaut ja auch wunderschön aus lg ulla s

Katharina hat gesagt…

Wieder so ein wunderschönes Werk.
Die Stempel sind echt klasse.
LG Katharina

KarinM. hat gesagt…

Hallo Betty,
super schön. Kann mir das Funkeln im Kerzenschein schon jetzt vorstellen.
Liebe Grüße
Karin

reneleipzig1809 hat gesagt…

Das sind wirklich zwei hammergeile Stempel für die Weihnachtspost. Toll (Y)

Svenja Koob hat gesagt…

Wirklich wunderschön für non-cute Weihnachtskarten und so toll gemacht mit deinen Beispielen!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Wunderschöööön sind diese Stempel und die Objekte, die Du damit geschaffen hast!Edel!
GLG MSBine

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, das sind super tolle stempel, danke für deine Anregung mit dem embossten Vorschlag deinerseits,
das animiert um auch ml wieder etwas damit zu werkeln.

GLG Natalie

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderbar
Sternenglanz ....einfach herrlich
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder wunderschöne Motive heute in Deiner Vorschau!
In embosst wirklich sehr edel ... keine Frage heute versuch
ich wieder mein Glück.
Liebe Grüße Alex L.

Frida hat gesagt…

Sehr schöne, zeitlose Motive.

LG von Kirsten

Lydia G. hat gesagt…

Hallo, das sind wieder sehr schöne Stempel!
Gruß
Lydia

Gertrude hat gesagt…

Ganz toll gemacht, liebe Betty
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...sehr geschmackvoll. Perfekt für schlicht und einfach.
LG Stina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist mal was anderes, wunderschön.
Liebe Grüße
Heike Gr.

Krümelmama2012 hat gesagt…

Und wieder zwei tolle Motive. Ich seh schon, ich muß bald mal wieder im Shop vorbeischauen.

Anonym hat gesagt…

Mit diesem Set freut man sich richtig auf die Adventszeit. und die Box ist ganz toll.
LG Gitta

Anonym hat gesagt…

Hallo,

der Baum und der Kranz sehen toll aus.
Und dein Bastelwerk ist auch klasse.

Viele Grüße

Nicole G.

Petra Kurth hat gesagt…


Hallo Betty,
das Set ist sehr edel und sieht in Gold embosst wirklich klasse aus!
Man kann es auch gut kombinieren.
Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Petra

Sabine Strobel hat gesagt…

Wunderschöne Stempel und in Kombination mit diesem Papier, sehr Edel
Liebe Grüße Sabine

Margrit hat gesagt…

WOW, was für schöne Motive. Und auch die Box ist klasse.

Viele Grüße
Margrit

Birgit Anderle hat gesagt…

Ein tolles Stempelset. Gefällt mir total gut

Eva E. hat gesagt…

Boah Betty, ein supergelungenes Set!
Da hüpfe ich mal ganz fix in das große Töpfchen!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Nelia hat gesagt…

Ohoho so was edles - gefällt mir super gut!!!
LG Nelia

gartenpauli hat gesagt…

Das sieht ja richtig edel aus! Kompliment!
Da mach ich gerne wieder mit und hoffe, dass ich ins Lostöpfchen hüpfe....
Liebe Grüße
Angela

HeikeD. hat gesagt…

Liebe Betty,
wunderschöne Motive, ich liebe Sterne, ein wahrer Sternenrausch. Und deine Umsetzung ist auch sehr edel. Da bekommt man gleich Lust ein paar Weihnachtskarten zu werkeln. :)) Danke auch für die Gewinnchancen.
Herzliche Grüße von Heike.

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

ein wunderschöner Weihnachtsstempel und der Schriftzug ist auch wunderschön geworden.

Lg Monika K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Sternenbaum und Kranz sind einfach klasse, und wirken golden embosst sehr elegant. Sehr gelungen!

Grüße
Sabine

Iris Berdysz hat gesagt…

Hallo Betty,
Irgendwie hab ich Vorschauen übersehen 😮. Der Baum und der Kranz sind toll. Die Stempel sind super gelungen und sehen so edel aus.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

mit diesem tollen Stempelset lassen sich bestimmt super schöne und edle Karten gestalten. Klasse!

Viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty..
Wow; die sind wunderschön und zu vielen Sachen einsetzbar. Schlicht und elegant und machen was her. LG Kristina W.

Silke Kern hat gesagt…

Die zwei Stempel sehen echt edel aus.Super Ideen hast du immer wieder.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Ein echter Hingucker ist Dir da gelungen.
LG aus Mittelfranken
Marion P.

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stempel und so toll zu gestalten. Deine Kunstwerke sind sehr schön geworden. Hüpfe mal in den Topf. Gruss Chris66

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder ein sehr schönes Stempelset. Und mit dem Gold, einfach richtig weihnachtlich.

Gruß Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
einen Tannenbaum aus Sternen, wirklich gelungen.
LG
Monja M.

Anonym hat gesagt…

WOW - das ist jetzt schon mein Lieblings-Set. Es wirkt richtig edel!

LG zvithart

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo Betty,

was für wunderschöne Stempel! Deine Verpackung ist der Knaller! Der Sternenkrankz gefällt mir am besten. Aber auch der Baum ist ein Traum ;-) richtig schön
Liebe Grüße
Yvonne

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
die Box ist superschön. Die Stempel gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Renate

Gabi hat gesagt…

ui die gefallen mir ja super. der kranz ist ja spitze. wäre was für mich mit meinen ganzen kerzen ;-)

mgoll88 hat gesagt…

Boah einen Tag nicht reingeschaut und zum Glück nachgeholt...was für ein Traum..super edel sieht das aus, total klasse!

LG

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,

wieder so schön gezeichnet - absolut klasse.

LG Iris - lordjoshi

Andrea hat gesagt…

Wow Betty, diese sehen richtig edel aus. Gefällt mir richtig gut.
Gruß Andrea

Muhriel hat gesagt…

Diese wunderschönen Motive wären mir doch beinahe entgangen! Da stell' ich mich doch gerade noch hinten an für das Bad im Lostopf!
LG, Britta

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Betty, das ist ein ganz süßes Set für die Adventszeit, und alles mit Sternen. Sterne gehen immer!
Liebe Grüße, Rosi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das sind wunderschöne Stempelmotive.
Glitzer passt ja immer zu Weihnachten.
Auch der Schriftzug gefällt mir sehr gut.
LG
Christine Schw.

stempelmausi hat gesagt…

Wow, tolle Stempel.

Viele Grüße
Swantje

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel gefallen mir sehr.
L.G.KarinNettchen