Donnerstag, 24. August 2017

Vorschau 5: Weihnachts-Trio

Zur heutigen Vorschau auf die neuen Weihnachtsstempel zeige ich ein Set mit drei niedlichen Motiven, wovon es eines dann auch noch als kleines Schattenmotiv gibt. Desweiteren gibt es einen neuen Hintergrundstempel sowie auch wieder einen Schriftzug. Die neuen Stempel sind ab Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich.
Natürlich können die Motive des weihnachtlichen Trios z.B. für Geschenkanhänger oder Gastgeschenke prima einzeln verwendet werden - für die Karte im Din-Lang-Format habe ich Rentier, Engelchen und Weihnachtsmann nebeneinander in den Schnee gesetzt ;) Dazu wurden zuerst die Motive gestempelt und dann einfach  mit einem hellblauen Copic Marker außenrum gemalt. Anschließend wurden weiße Pünktchen mit einem weißen Marker als Schneeflocken aufgetupft. Die Grundkarte ist mit dem neuen Schneegestöber-Hintergrund in blau bestempelt.
Da ich besonders das Rentier von hinten recht süß fand, haben wir dieses auch noch als kleines Schattenmotiv gemacht. Damit kann man dann prima auf die Schnelle kleine Tags oder Mini-Verpackungen gestalten. Aber so wie hier auf der Karte ebenfalls als Trio eingesetzt find ich's auch ganz putzig ;) Ein gestanzter Kreis und gerissenes Papier dienten als Schablonen und der Himmel wurde mit hellblauer Stempelfarbe gewischt. Anschließend wurde das Rentier dreimal nebeneinander abgestempelt und der Text darunter. Für den Hintergrund habe ich das Schneegestöber in Flüsterweiß von Stampin Up auf dunkelblauen Cardstock gestempelt. Die Sterne sind aus Glitzerkarton gestanzt (EK Success).
Heute werden das Weihnachts-Trio, Rentier Rudi als Silhouette, der Schriftzug und der Schneegetöber-Hintergrund verlost. Wer teilnehmen mag, braucht dazu wieder einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Ausgelost wird am Freitagabend und ab Samstag gibt es die Stempelgummis auch im Betty's Creations Shop.
Zum Abschluss der Vorschauwoche zeige ich morgen nochmal ähnliche None Cute Motive, wie es gestern schon gab.

Kommentare:

Cindy Brütsch hat gesagt…

sehr sehr funny.... ich liebe solche Motive...
lg cindy

Sandra D. hat gesagt…

Wie niedlich, das Trio! Deine Karten sind super schön geworden ... mit den Motiven ;-) Schattenmotive gefallen mir immer mehr!

Viele Grüße aus Braunschweig

Raupe hat gesagt…

Hach, wie herzig die drei💕👄
Sooo niedlich

Birgit Anderle hat gesagt…

Tolle Stempel, Vorallem auch der Hintergrund

Anonym hat gesagt…

Ein niedliches Trio. Auch die Schattenmotive gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße von Doris K.

Svenja Koob hat gesagt…

Wie cool sind die denn bitte? Echt genial!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...OMG ... und dann noch deine Version vom Schattenmotiv ... sooo schön
LG Stina

Monika K. hat gesagt…

Das Trio ist ja supersüß!

Lg Monika K.

J. Scheler hat gesagt…

Hallo Betty,

wie süß ist das denn? Wieder eine schöne Idee von dir.
Die Karten sind super geworden. Gefällt mir.

LG

ruth..chen;-)) hat gesagt…

soooooooooo zauberhaft, liebe betty
liebe grüssel...ruth..chen;-))

KarinM. hat gesagt…

Hallo Betty,
die drei warten aber auf ihren Einsatz ;-). Sehr schön.
Liebe Grüße
Karin

Heide hat gesagt…

Oh...die sind ja wunderbar. Sowohl das Motive mit Engel, Rentier und Nikolaus, als auch das Schattenmotiv....wunderschön!!!!

LG

Heide

Elchi hat gesagt…

Ah, Betty,
die Rückansichten sind ja knuffig! Vorallem Rudi ist enfach mega schnuffig! *verliebt bin in Rudi*

Ganz liebe Grüße
Elchi
xxx

Sandycraft hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

das weihnachtliche Trio ist wirklich putzig - ich bin immer wieder begeistert von Deinen karten :) ....
Liebe Grüße - Sandra

HeikeD. hat gesagt…

Hallo, liebe Betty,
Ach, wie toll ist das denn wieder! Ich liebe alle deine Motive. Und die Umsetzung dazu ist auch Klasse. Schön, dass du immer alles so genau beschreibst.
Herzliche Grüße von Heike.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dieses Trio ist der Hammer und mein absoluter Favorit. So klasse... :)

Viele Grüße,

Verena E.

Silke Kern hat gesagt…

Ahhhhhh,was ne tolle Idee:-)
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Deine Werke sind mal wieder bezaubernd, ich bin hin und weg!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Sabrina Sch. hat gesagt…

Oh so ein tolles Trio.
Die Karten sind wirklich eine super Inspiration.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Diese Motive sind genau mein Ding. Kann mir die Karten damit schon vorstellen.
Grüße aus Mittelfranken
Marion P.

Carmen hat gesagt…

Liebe Betty,

die drei sind ja süß!
Ich kann sie mir richtig gut vorstellen, wie sie da sitzen und die Blicke schweifen lassen. Andächtig und stimmungsvoll.
Man kann sie auch toll vor einem Weihnachtsbaum oder weihnachtlichen Häuschen / Fenster setzen. Oder, oder, oder ...

Schattenmotive finde ich sowieso gut. Aber der kleine Rudi ist wirklich entzückend. Habe ich auch noch nie gesehen.

Deine Karten finde ich sehr gelungen.

Viele Grüße
Carmen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karten sind dir wieder super gelungen. So was niedliches.

Gruß Dani

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Witzig- von hinten mal was ganz anderes!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die drei sind echt süß, ich mag so was kindliches.
LG
Monja M.

Anonym hat gesagt…

Nein,wie zuckersüß!Alle von hinten!Geniale Idee,liebe Betty!
GLG MSBine

Jessika Arndt hat gesagt…

Dein Weihnachtstrio gefällt mir richtig gut 😍

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee. Für jeden was dabei, ob nun Christkind oder Weihnachtsmann haha Find ich echt spitze!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses Set ist wieder richtig toll geworden und wirklich mal was anderes =).

LG zvithart

Basslady hat gesagt…

ich muss so grinsen...ein süßes trio!

sehr niedlich!

glg silvi

Anonym hat gesagt…

Ach Betty, was sind die süß! Ich bin hin und weg ...
da sind die Einsatzmöglichkeiten ja unbegrenzt.
Auch der Schriftzug wieder wunderschön!
Liebe grüße Alex L.

Petra Kurth hat gesagt…


Hallo Betty,
dass Set ist ja richtig knuffig!
Es lässt viel Spielraum, um seinen kreativen Stil ausleben zu können!
Liebe Grüße
Petra

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Alle drei gefallen mir ganz ausgezeichnet! Wo sie wohl hinschauen?
Liebe Grüße
Anke

Ulrike S. hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja mal ein witziges Trio und den Hintergrundstempel genial. Also ich würde mich über dieses Set richtig freuen und hüpf in deinen Lostopf.

Ganz liebe Grüße Ulrike S.

ulla hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh super ich liebe diese motive,,,die haben was lg ulla s

Muhriel hat gesagt…

Oooooh sind die süß!!! Da nehm' ich doch mal Anlauf....... Hüüüüüpf, mitten rein in den Lostopf! :o)
Liebe Grüße, Britta

Kerstin Cornils hat gesagt…

Wie cool ist das denn! Die Rückansichten finde ich einfach klasse.
LG Kerstin

Anke hat gesagt…

Was sind die süüüüß!!! Besonders das Rentier von hinten hat es mir angetan. Total knuffig.

Liebe Grüße
Anke

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempelchen sind ja zu süß! Tolle Idee mit den Rückenansichten und auch das Schattenrentier finde ich toll!
Liebe Grüße
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ach die Drei sind ja süß. Und den Hintergrundstempel finde ich auch super.

Viele Grüße

Nicole G.

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
da sieht man mal wieder - schöner Rücken kann auch entzücken.

Liebe Grüße

Renate

Gabi hat gesagt…

ma wie süß. sehr gelungen.

SilviA hat gesagt…

liebe Betty
auch dieser Stempel ist wieder so entzückend in beiden Varianten
sei lieb gegrüßt SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz, ganz süße Stempelchen sind das und die Karte dazu einfach klasse.
LG
Margit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
zuckersüße Stempelchen sind das wieder.
Viele Grüße
Heike Gr.

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
die sind unsagbar süß. Gefallen mir sehr, sehr gut! Zum Knutschen.
Liebe Grüße Marion

Cornelia Heitmann hat gesagt…

Ich liebe diese niedlichen Motive. Super wäre auch noch die Vorderseiten dazu, dann kann man auch noch schöne Drehkarten areiten.
Himmlisch

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein fantastisches Set und mit den tollen Beispielen kann ich mich garnicht entscheiden, was mit besser gefällt, die Ausmalmotive oder das Schattenrentier..einfach klasse...

LG und einen schönen Abend
Michaela

Nelia hat gesagt…

Wie witzig die drei von hinten aussehen... alle drei sind erledigt von dem Weihnachtsstress und wollen nichts mehr sehen.....hahaha
Die Karten sind wieder mal sehr schön und so toll coloriert!
Liebe Grüße Nelia

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Die drei Wintergeschöpfe und vor allem die Rentiersilhouette sind super geworden! Absolut süße Stempelchen!

lordjoshi hat gesagt…

HI Betty,

das ist ja eine süsse Idee - die süsse Riege von hinten zu stempeln - cool, gefällt mir sehr gut.

LG Iris - lordjoshi

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, diese Stempel sind sowas von goldig. Die Idee finde ich richtig klasse!
Lg Andrea

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

du hast wieder eine super auswahl getroffen, da kann man sich gar nicht entscheiden. Einfach nur Spitze.

LG Natalie

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Betty, hihi...lustig, mal von hinten, sieht cool aus das Set!
Liebe Grüße, Rosi

Katharina hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Trio.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
supersüße Motive. Klasse! Auch der Silhouettenstempel gefällt mir sehr gut.
LG
Christine Schw.

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, die Stempelchen gefallen mir auch super gut.

Viele Grüße
Swantje

Ramona/Maulwürfchen hat gesagt…

So witzig die 3 von hinten, aber nach getaner Arbeit u. dem ganzen Weihnachtsstress, dürfen sie sich schließlich auch mal hinsetzen. :-)
LG
Ramona