Freitag, 25. August 2017

Vorschau 6: Schneeflocken-Kranz und Baum

Zum Abschluss der Vorschauwoche auf die neuen Betty's Creations Weihnachtsstempel gibt es nochmal einen Kranz und einen Baum. Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, ob ich Sterne oder Schneeflocken besser finde, gibt's jetzt diese beiden Motive einfach in beiden Varianten ;) Dazu auch nochmal einen kleinen Schriftzug, der wie der Adventstext der 4. Vorschau, in beide Kränze passt. Alle diese Woche gezeigten Stempel sind ab morgen, Samstag, den 26. August, im Shop zu finden.
Für die Karte habe ich den Schneeflockenkranz sowie den Schriftzug mit Versamark auf Karteikarte gestempelt und klar embosst. Anschließend wurde mit blauer Stempelfarbe darüber gewischt. Die Grundkarte ist mit dem gestern gezeigten Schneegestöber bestempelt und die aufgeklebten Schneeflocken sind ein Stanzer von EK Success. Zum Schluss habe ich noch ein paar silberne Halbperlchen aufgeklebt.
Mit dem Schneeflockenbaum habe ich eine Facettenbox gestaltet. Eine Anleitung für diese einfache, aber schicke Geschenkbox gibt's z.B. HIER. Ich habe sie aus blauem Cardstock gefaltet, den ich mit dem Schneegstöber bestempelt habe (SU Flüsterweiß). Die Banner sind mit Formen von Die-namics ausgestanzt. Für die Klappe habe ich ein Label von Spellbinders ausgestanzt und zur Hälfte gefaltet. Zum Verschließen wurden Klettpunkte darunter angebracht.
Heute gibt es also noch den Schneeflocken-Kranz, den Schneeflocken-Baum und den kleinen Schriftzug zu gewinnen. Wer einen Kommentar unter diesen Beitrag schreibt, nimmt damit an der Verlosung teil. Bis heute abend um ca. 18.30 Uhr ist noch Zeit, sich für alle 6 Vorschauverlosungen einzutragen und um ca. 19.30 Uhr werden die Gewinner hier auf meinem Blog bekannt gegeben. Bitte vergesst nicht nachzuschauen, ob ihr unter den Gewinner seid!
Ab Samstag sind dann alle neuen Weihnachtsstempel im Betty's Creations Shop erhältlich.

Kommentare:

Sandra D. hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee. Da kann man sich wirklich nicht entscheiden zwischen Stern und Schneeflocke. Mir gefällt beides ;-)

Viele Grüße aus Braunschweig

Andrea hat gesagt…

Oh das sieht auch wunderschön aus mit den Schneeflocken. Tolle Ideen hast du.
LG Andrea

J. Scheler hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder sehr schön geworden. Mir gefällt alles!
Du hast wirklich schöne Ideen.

LG

Ulrike Marisken hat gesagt…

wieder sehr schön, mir gefällt der Kranz besser

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Sternentannenbaum gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße von Doris K.

Sandra Kremer hat gesagt…

Sieht sehr schön aus👍 gefällt mir gut. Liebe Grüsse Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Stempel sind super edel u schön u auf Deinen schönen gewerkelten Werken sieht es herrlich aus. Die Box find ich ja mega klasse.
Schönes Woe und LG Renate

ulla hat gesagt…

hallo betty

auch dieses motiv ist sehr sehr schön deine verpackung sieht top aus lg und schönes wochenende ulla s

Cindy Brütsch hat gesagt…

ui, das gfeällt mir fast besser mit den Schneeflocken als mit den Sternen...
aber alles sehr schöne Wintermotive... da kommt schon fast Vorfreude auf die Winterzeit auf..
lg cindy

Iris Berdysz hat gesagt…

Hallo Betty,
Die sind genauso schön, wie das Sternenmotiv. Du hast immer wieder tolle Ideen!

KarinM. hat gesagt…

Hallo Betty,
da gibt es kein entweder oder. Sterne mit gold embosst und Schneeflocken in weiß. Das sieht völlig anders aus und beides sehr schön.
Liebe Grüße
Karin

Muhriel hat gesagt…

Sehr schön, die beiden Formen mit den Flöckchen! Da wird mir doch fast winterlich, bei heute vorhergesagten 28 Grad... :o)
Schonmal ein schönes Wochenende für Dich,
LG, Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses mal sind die Stempel eine Wucht. Super schön. Der Baum gefällt mir am besten.

Gruß Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

alle deine Stempel sind einfach wieder zauberhaft!
Wo nimmst du nur immer die kreativen Ideen her?!?

Mach weiter so! Ich freu mich schon auf die nächste Vorschauwoche ;-)

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Oh ein Schneeflockenkranz -. wie schön ! Da mache ich doch gerne mit !LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Das sind tolle Motive. Deine Box und die Karte sind klasse, die Facettenbox bastel ich auch gerne.
Liebe Grüße
Andrea

Sabrina Sch. hat gesagt…

Oh die sind genau so toll wie die mit Sternen.
Da ist die Entscheidung wieder schwer.

LG Sabrina

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Sehr schöne neue Stempel, auch die Schrift ist toll.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja auch super schöööön...und eine prima Idee!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Der Kranz ist ja super. Und deine Basteleien dazu auch. Diese Art der Verpackung liebe ich ja. Schnell gemacht und ein süßes Mitbringsel.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Kranz hat es mir besonders angetan, sooo schön, aber auch das Bäumchen und die Schrift gefallen mir sehr gut.
LG
Margit

SilviA hat gesagt…

liebe Betty
und auch dieses Stempelset ist wieder einmalig
und die Verpackung so toll und noch dazu in diesem schönen BLAU
sonnige und himmelblaue Grüße SilviA

Silke Kern hat gesagt…

Auch diese Stempel sehen total toll aus.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Motive hast du heute für uns!
Die schauen embosst sicher super aus ...
Keine Frage auch heute hüpfe ich in dein
Lostöpfchen... Liebe grüße Alex L.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...... verständlich ... ich könnte auch kein Motiv für schöner, als das andere befinden. Da lasse ich besser meine Glücksfee entscheiden 😇
LG Stina

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow diese beiden Stempel sind super, genau das richtige für mich.

GLG Natalie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Sterne oder Schneeflocken, mir gefallen beide Varianten sehr gut.

Grüße
Sabine

Svenja Koob hat gesagt…

Die sehen ja auch wieder super aus - echt richtig schick und ich bin schwer begeistert von deinen neuen Sachen!!! Auch, wie du sie in Szene setzt!

LG Svenja

Raupe hat gesagt…

Liebe Betty.
Auch diese sind wieder sehr schöne Stempel.
Vielen Dank für diese tolle Woche mit vielen
neuen Stempel und Ideen dazu

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Stempelset steht dem Pendant im Sternchendesign absolut in nichts nach. Einfach schön!

Viele Grüße,

Verena E.

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Betty, wieder so ein wunderschönes Set mit winterwonderlandmotiven. einfach toll!
Liebe Grüße, Rosi

Katharina hat gesagt…

Liebe Betty,
ein wunderschönes Set ist da entstanden.
Die Stempel sind super schön.
LG Katharina

Lydia G. hat gesagt…

Hallo,
diese Stempel mit Schneeflocken sind auch sehr schön!
Gruß, Lydia

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Stempel sind wunderschön, genauso wie die von dir gebastelten Projekte.
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

hallo,das sind wieder wunderschöne Stempel,ich bin begeistert!
lag I.Keller

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempelchen sind auch klasse !!!

Viele Grüße
Swantje

Nelia hat gesagt…

auf den ersten Blick könnte ich mich auch nicht entscheiden, aber die Schneeflocken gefallen mir beim zweiten Blick dann doch besser.
Aber jeder hat ja seinen einenen Geschmack.
Liebe Grüße Nelia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
einfach wunderschöne Motive.
L.G.KarinNettchen

Sandra N. hat gesagt…

das sind auch wieder wunderschöne Motive, ganz große Klasse

Petra Kurth hat gesagt…


Hallo Betty,
in diesem Set hast du wieder schön Zarte Eiskristalle in toller
Form als Stempel kreiert.
>>> Lässt sich toll kombinieren.
Gefällt mir gut.
Deine Beispiele dazu sind zauberhaft.
Liebe Grüße
Petra

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,

das Schneeflocken-Set ist auch sehr schön geworden. Da hast du wieder ganz tolle Motive geschaffen. Glückwunsch.

Liebe Grüße

Renate

Kerstin Cornils hat gesagt…

Sehr schön.

LG Kerstin

Birgit Anderle hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Werk mit den neuen Stempeln 👏👏

Anonym hat gesagt…

Auch dies ein tolles Set. Bin begeistert Gruss Chris66

Lydia hat gesagt…

Hallo
Deine Stempel sind hinreißend. Einfach, aber effektiv und stilvoll. Vielfach verwendbar und einsetzbar. Mir fällt auf anhieb einiges ein, was ich damit machen würde. Auch deine Ideen finde ich super.;o)
Liebe Grüße
Lydia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempel sehen auch toll aus.
Da habe ich aber Glück, dass ich heute gerade noch rechtzeitig bin.

Ich drücke mir die Daumen ;-)

Viele Grüße

Nicole G.

Krümelmama2012 hat gesagt…

Auch zwei sehr schöne Motive und tolle Karten.