Mittwoch, 30. August 2017

Weihnachtliche Geschenktütchen

Zwei einfache Tütchen, die als Verpackung für Stempelgummis dienen ;) Die niedliche Variante ist aus Aquarellpapier gefaltet und das Rentier-Motiv direkt darauf gestempelt. Oben und unten wurden die Holzscheiben gestempelt, anschließend gerissenes Papier angelegt und mit Stempelfarbe gewischt.
Die zweite Tüte ist aus Karteikarte gefaltet. Mit Hilfe von Malerkrepp wurde der mittlere Bereich abgegerenzt und mit Stempelfarbe gewischt, bevor das Krippenmotiv aufgestempelt wurde. Den oberen und unteren Teil habe ich mit den weihnachtlichen Sternen bestempelt.
Natürlich hätten auch weihnachtliche Texte gut auf den Tütchen Platz gefunden - aber da ich mit diesen Geschenken doch einige Zeit zu früh dran bin, wär das unpassend ;) *g*
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffe, Stampin Up Pazifikblau
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: EK Success Sterne und Zweig

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für hübsche Tütchen
GLG MSBine

Claudia hat gesagt…

Liebe Betty,
das sind zauberhafte Geschenktüten! Die allein sind schon ein schönes Geschenk :O)
Hab einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

ulla hat gesagt…

guten morgen die tüten sehen richtig schön aus....deine motive sind wirklich klasse lg ulla s

Carmen hat gesagt…

Liebe Betty,

die Tütchen sind ja süß.
Vor allem die Tüte mit dem kleinen Rentier und der Holzscheiben gefällt mir gut. Wahrscheinlich, weil es wie eine kleine Szene wirkt und die Farben so warm und harmonisch sind.

Viele Grüße
Carmen