Montag, 18. September 2017

Blumige ATC's

Die Gerberablüte wurde  mit Versamarkt auf Karteikarte gestempelt und klar embosst. Anschließend habe ich mit Stempelfarbe darüber gewischt und die Blüten danach mit Stempelfarbe und dem Wassertankpinsel noch coloriert.
Vom Dankeschön-Text habe ich die obere Zeile weggelassen und nur den unteren Schriftzug abgestempelt und per Hand als Banner zugeschnitten. Zum Schluss wurden noch ein paar Crystal Drops aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamark, Archival Jet Black, (Stampin Up Türkis, Currygelb und Wassermelone zum Wischen)
Coloration: Stampin Up Stempelfarbe

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Total schön!
GLG MSBine

PS.Jetzt sind sie weg!Die drei Süßen von hinten!
...Hoffe,Sie kommen rechtzeitig wieder?!?

Petra Kurth hat gesagt…


Hallo Betty,
deine Dankeskarten mit der Gerbra-Blüte sind sehr hübsch.
Farblich sind die Karten auch toll zusammengestellt.
Liebe Grüße
Petra