Donnerstag, 21. September 2017

Kleine Gruselboxen

Die nächsten Halloween-Naschboxen, wieder jeweils zwei gleiche. Eine Vorlage für die Box findet ihr HIER.
Der schwarze Cardstock wurde mit den Spinnen und Netzen bestempelt.  Für das Motiv habe ich Karteikarte mit Stempelfarben gewischt, wobei ein gestanzter Kreis als Schablone für den Mond diente. Die Bodenfläche beim kleinen Geisterhaus habe ich mit einem schwarzen Marker ergänzt. Vor den Mond kam die Eulen-Silhouette und außenrum kahle Äste. Die Papierkanten habe ich mit einem Distresser bearbeitet.
Der lilane Cardstock für die anderen beiden Boxen ist mit Fledermäuschen und Schnörkeln bestempelt. Ich habe zuerst den Gruselbaum gestempelt, dann einen gestanzten Kreis als Schablone für den Mond aufgelegt und anschließend den Hintergrund mit Stempelfarben gewischt. Die Papierkanten des Motivs wurden mit einem schwarzen Marker umrandet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Flüsterweiß, Archival Jet Black, (SU und Memento zum Wischen)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh,nein,wie wunderschööööön!
GLG MSBine