Donnerstag, 28. September 2017

Noch mehr Halloweenboxen

Noch ein paar kleine Naschboxen für Halloween. Ein Vorlage für die Boxenform findet ihr HIER.
Für diese vier Boxen habe ich Karteikarte verwendet. Zuerst wurden jeweils die Schnörkelrahmen gestempelt und der innere Bereich maskiert. Anschließend habe ich mit Stempelfarben gewischt und Wasser darauf geträufelt. Auf die grün-orangen Boxen wurde der Totenkopf, Ekelspinnen, große Spinnennetze und Mini-Särge gestempelt.
Bei den lila-orangen Boxen kam wieder mal die Halloweenkatze in den Rahmen, in die Ecken kleine Spinnennetzte und über die ganze Box verteilt sind Krabbelspinnen unterwegs ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black (Distress Oxide und Stampin Up zum Wischen)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW,sie sehen wieder klasse aus!
GGLG MSBine

claude hat gesagt…

coloré et amusant
amitiés