Freitag, 1. September 2017

Socke für Stempelgummis

Für die Weihnachtssocke wurde der graubraune Cardstock mit den Flocken und Kristallen bestempelt, die hellen Teile mit dem Schneegestöber. An das aufgeklebte Schleifchen habe ich den oval ausgestanzten Schneeflocken-Baum gehängt.
Für die andere Seite der Socke habe ich den Schneeflocken-Kranz verwendet. Die aufgeklebten Schneeflocken sind aus braunem Glitzerkarton gestanzt.
Für die Socke habe ich keine Vorlage verwendet, sondern sie einfach freihand auf gefalteten Karton gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Flüsterweiß, Schokobraun und Savanne
Stanzen: Die-namics Ovale und Kreise mit Naht

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine süße Idee mit der Socke und sieht mega niedlich aus!
Erinnert mich dran ,ich will ja auch noch bestellen!Hab den Warenkorb schon zig mal voll gemacht, aber nie abgeschickt!Prima,dass das so machbar ist und man nicht auffällt damit!und niemanden stört!
GLG MSBine

Farina hat gesagt…

Diese Motive wirken sooo zart und fein - das gefällt mir total gut.
Und ich glaube, dass die auch megavielfältig zu verwenden sind.

Liebe Grüße
Silvia