Mittwoch, 6. September 2017

Stempelgummi-Säckchen

Für dieses Weihnachtssäckchen habe ich hellgrünen Karton mit dem Flocken und Sterne Hintergrund bestempelt. Beim dunkelrot gestempelten Sternenbaum wurden die Sternchen teils in hellgrün ausgemalt.
 Auf die Rückseite kam der Sternenkranz. Die aufgeklebten Sterne sind aus Glitzerpapier gestanzt und außerdem habe ich noch verteilt ein paar Halbperlen aufgeklebt.
Diesmal ist das Säckchen aber keine Box, sondern zum Aufklappen - ist praktischer zum Verschicken ;) Normalerweise würde eine aufgeklebte Schleife auf der Vorderseite genügen, aber ich hab's beidseitig gestaltet und wollte dann auf der Rückseite auch ein Schleifchen haben ;) Für diese Verpackung habe ich die Säckchen-Vorlage etwas in die Länge gezogen und natürlich den Boden und die Seitenteile weggelassen. Anschließend wurde das Säckchen wie bei der Anleitung für die Tag-Verpackung beschrieben, anstelle eines Tags verwendet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Chili und Wasabigrün
Stanzen: Spellbinders Kreise, EK Success Sterne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zuckersüß hast Du das Säckchen gemacht!
GLG MSBine