Dienstag, 12. September 2017

Stempelgummi-Verpackung

Noch eine weihnachtliche Stempelgummi-Verpackung mit dem Biker Santa. Dann wird aber erst Herbstliches und für Halloween gestempelt, bevor es wieder mit Weihnachtssachen weitergeht ;)
Rückteil und Klappe sind an einem Stück aus weißem Karton gefaltet, die Tasche aus schwarzem Karton wurde extra angeklebt und beides ist mit den distressten Sternen bestempelt. Die Nähte an den äußeren Kanten des Geschenkumschlags habe ich aufgezeichnet. Unter dem Motiv sind Klettpunkte zum Verschließen angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Flüsterweiß
Koloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Ovale mit Naht, EK Success Sterne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ich war eben schon einmal auf Deinem Blog,...leider kein Bild.
Jetzt bin ich von 'Dir zu Renate rüber und dann wieder zu Dir...und ich sehe Dein cooles Werk!Manchmal komisch!
Bestimmt ein Fehler bei meinem Compi,kein Problem,muß ich eben den Umweg über Österreich nehmen!Solang ich das nicht laufen muß,...ok!
MSBine