Montag, 4. September 2017

Weihnachtlicher Stempelgummi-Geschenkumschlag

Hier habe ich nur den Santa und den Rudi vom Weihnachts-Trio verwendet. Der obere Teil ist mit dem Schneegestöber bestempelt, der untere mit den Holzscheiben und es wurde jeweils mit der verwendeten Stempelfarbe noch leicht gewischt.
Unter dem Motiv sind Klettpunkte angebracht und der untere Teil wurde als Tasche angeklebt, so dass ein paar Stempelgummis darin Platz haben.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee, Stampin Up Pazifikblau
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Kreise mit Naht, VBS Schneeflocke, Nellie Snellen Weihnachtssterne, Martha Stewart Zweige

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Das sieht suupergoldig aus.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Schade,heute sehe ich mal wieder nix!Woran das wohl immer mal wieder liegt?Muß ich halt Geduld haben und immer mal hier wieder nachschauen!Auch ok!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ach,wie goldig!Die zwei Gesellen möcht ich auch noch bestellen!
GLG MSBine

N!cole hat gesagt…

Die Motive sind ja süss und wie die beiden da so im Schnee sitzen.
Eine tolle Tasche ist das. Auf dem ersten Bild dachte ich, es ist eine Karte. Klasse.

Viele Grüße
Nicole

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
ganz wundervoll, gefällt mir sehr.
LG Marion