Dienstag, 10. Oktober 2017

Igelchen-Kärtchen und Tags

Kleine Dankeschön-Mitschicksel ;) Die Tags sind aus Aquarellkarton gestanzt. Das Igelchen, der Herbst-Text und die Blätterzweige wurde direkt darauf gestempelt.
Das Minikärtchen wurde ebenfalls aus Aquarellpapier zugeschnitten und direkt mit Motiv und Dankeschön bestempelt. Die Blätterbordüre kam als Rahmen außenrum. Über den Innenbereich habe ich ein Rechteck aus Papier als Maske gelegt, damit der Rahmen mit Stempelfarbe gewischt werden kann.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Grün
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Tag mit Naht

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zuckersüß ist der kleine Igel mit dem Apfel!Toll gemacht,..auch mit den Blättern drumherum!Voll der Herbst!
GLG MSBine