Montag, 22. Januar 2018

Schnelles Geburtstags-Geschenktütchen

Ich war knapp dran, wollte das mühevoll ausgesuchte Geburtstagsgeschenk aber dennoch nicht einfach in Papier einwickeln, vor allem da ich gerade auch kein wirklich schönes da hatte. Also habe ich ein Tütchen aus selbstgefärbtem Zeichenpapier gefaltet, das ich noch vorrätig hatte. Die Tüte sollte natürlich schick gemustert sein und dafür habe ich den Eiskristall zum Bestempeln ausgewählt - bei dem momentanen Wetter lag das irgendwie nahe ;)
Einen Streifen aus silbernem Karton wurde als Banner gestanzt und mit einem Muster geprägt. Den Geburtstagstext habe ich in passender Farbe zur Tüte auf einen gestanzten Wellenkreis gestempelt und mit 3D-Foam auf dem Banner angebracht. Verschlossen wurde die Tüte mit einer kleiner Maulklammer (Hinge Clip, Tim Holtz) an die ich ein Schleifchen gebunden habe.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Delicata Silber, Stampin Up Chili
Stanzen: Stampin Up Banner, Die-namics Wellenkreis mit Naht, Sizzix Tim Holtz Prägefolder

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW,wie schön,Dass Du wieder da bist und direkt mit so einem WOW Tütchen!
wunderschöööön!
GLG MSBine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe betty, da hattest du eine wundervolle idee....deine geschenkverpackung macht richtig was her....
...liebe grüssel....ruth..chen;-))❣️

Petra L hat gesagt…

Wow, wie toll.


LG, Petra

marlisa hat gesagt…

Da passt wieder alles perfekt zusammen, sehr schön geworden.
Grüßle marlisa