Montag, 12. Februar 2018

Kleiner Vorgeschmack ;)

Seit einiger Zeit schon ist es recht ruhig hier auf dem Blog. Leider musste das Stempeln etwas zurückstehen - die Familie geht vor. Aber, auch wenn es jetzt etwas länger gedauert hat, hab ich's nun geschafft und kann endlich wieder mal Neuheiten ankündigen. Ab nächsten Samstag, den 17. Februar werden neue Stempel im Betty's Creations Shop erhältlich sein. Die ersten Gummis sind schon fertig:
Von Dienstag bis Freitag zeige ich dann ein paar Vorschauen auf die neuen Frühjahrs-Motive, wobei natürlich auch wieder Stempelgummis verlost werden.
Also, diese Woche ist mal wieder bissi was los hier und es gibt viel Neues zu sehen - ich hoffe, ihr seid neugierig ;)

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty, ich bin schon sehr gespannt :-)
schaut ja schon sehr toll aus!

Liebe Grüße Renate

Twinkler hat gesagt…

oh, das sieht ja schon richtig toll aus. ich bin auch schon sehr gespannt. :D
lg

Anonym hat gesagt…

WOW,Was wir von Dir erwarten können!Super!
GLG MSBine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
das sieht schon mal toll aus!
LG Daniela

Eva E. hat gesagt…

Hey Betty, ich seh auch schon so süüüüße Stempelchen!
Da freu ich mich schon auf Deine Karten ;0)
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Britta hat gesagt…

Schön, dass du mal wieder hier bist. Und ich habe schon ein seeeehr interessantes Motive gesichtet... Ist das ein Kranz aus Ostereiern mit Spruch darin? Jetzt bin ich richtig neugierig auf die kommenden Tage.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Da bin ich aber sowas von gespannt! :) Da lugt so was wie ein Eierkranz unter den Gummis hervor - auf den bin ich besonders neugierig!
Liebe Grüße
Hilke

Regina Mueller hat gesagt…

Hallo,

der Ostereier Kranz mit dem Schriftzug sieht ja auch echt klasse aus, mal was ganz anderes.

Bis Dann Regina

lordjoshi hat gesagt…

Super Ideen hast Du wieder - ich mag auch Deine Werke immer sehr gerne anschauen.

Gruß Iris - lordjoshi