Mittwoch, 28. Februar 2018

Oster-Obstkistchen

Vor kurzem habe ich so ein Kistchen gesehen und wie ich inzwischen herausgefunden habe, gibt es, wie schon vermutet, eine Stanzform von Stampin Up dafür - allerdings hatte ich mein Kistchen da schon längst fertiggebastelt ;) Es ist auch etwas größer als ein gestanztes Kistchen geworden.
Für meine Holzkiste habe ich einfach eine ganz normale Box mit dem Falzbrett gemacht (die schmalen Seiten ein klein wenig höher) und Ausschnitte für die Bretter und die seitlichen Eingriffe mit dem Cutter vorgenommen. Anschließend wurde der hellbraune Cardstock mit der Holzmaserung bestempelt. Auf die Vorderseite habe ich erst gestanztes Gras geklebt. Dann wurde das Schäfchen auf Aquarellpapier gestempelt, ausgeschnitten und mit Foamtape angebracht. Den Text habe ich per Hand als Banner zugeschnitten.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Martha Stewart Gras, EK Success Blume

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie knuffig!
GLG MSBine

SilviA hat gesagt…

ach wie süß jetzt muss ich gleich bei dir in den Shop schauen
sonnige winterliche Grüße SilviA

Sabine hat gesagt…

Kannst du von dem tollen Holzkiste eine Anleitung machen. Biiiitttte.