Montag, 26. Februar 2018

Osterhasi

Dieses Osterkärtchen misst 8 x 11,5 cm - ich mag so kleine Karten ;) Der Osterhasi ist auf ein aus Aquarellpapier gestanztes Rechteck gestempelt, drumherum kamen die Blümchen. Für den unteren Bereich habe ich eine Grasbordüre gestanzt und das Banner mit dem Text darüber geklebt. Die Grundkarte ist ebenfalls aus Aquarellkarton gefaltet. Der Rand der Vorderseite wurde mit Stempelfarbe gewischt und mit dem für's Motiv verwendeten Blümchen in Orange bestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Kürbisgelb
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Rechteck und Banner mit Naht, Martha Stewart Gras

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

deien Karte mit dem Häschen ist wieder entzückend
Liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Deine Karte macht Laune!
GLG MSBine