Dienstag, 13. Februar 2018

Vorschau 1: Zum Mutter- und Vatertag

Wie gestern schon angekündigt, gibt's ab kommendem Samstag, den 17. Februar 18, endlich wieder neue Stempel im Betty's Creations Shop. Bis dahin zeige ich auch wieder, wie gewohnt, jeden Tag eine Vorschau mit Verlosung der neuen Frühjahrsmotive. Auch, wenn es nicht weniger Neuheiten als sonst sind, habe ich sie diesmal aus Zeitgründen auf nur vier Vorschau-Beiträge zusammengefasst - wollen ja schließlich alle noch in dieser Woche untergebracht werden. Dafür fallen die täglichen Gewinne dann halt ein bissi größer als normalerweise bei mir üblich aus ;)
Zur ersten Vorschau zeige ich Ideen für kleine Geschenkverpackungen zum Muttertag und zum Vatertag.
Für den Vatertag habe ich eine kleine Box gefaltet, die ich vermutlich mit selbstgemachten Pralinen für meinen Paps füllen werde. Der Deckel ist aus dunkelblauem Cardstock gefaltet, das Unterteil aus grau-beigem Karton, mit dem ich auch die Oberseite des Deckels beklebt habe. Bestempelt wurde der Karton mit dem neuen Krawatten-Motiv in Dunkelblau. Der neue Zackenkreis wurde auf Karteikarte gestempelt, dann habe ich den Schriftzug reingesetzt und das Motiv ausgestanzt. Als Unterlage kam noch ein aus blauem Karton gestanzter Kreis dazu und wurde dann mit 3D-Foam auf dem Deckel angebracht.
Zum Muttertag gibt es ein schlichtes Geschenktütchen aus weißem Karton. Diesen habe ich oben und unten mit der neuen Blümchenbordüre bestempelt. Passend dazu wurde der Text hier in einen Blümchenkreis gestempelt. Die beiden neuen Kreisrahmen haben jeweils einen Durchmesser von 4,8 cm und können mit einem Handstanzer von 5 cm bzw. 2" ausgestanzt werden.
Der Innendruchmesser der Kreise beträgt 3,9 cm und es lassen sich natürlich auch noch verschiedene andere kleine Texte finden, die man da gut reinstempeln kann ;)
Zur ersten Vorschau werden heute die beiden Texte 'zum Muttertag' und 'zum Vatertag', der Blümchen- und der Zackenkreis, sowie die Krawatten und die Blümchenbordüre verlost. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, braucht einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Ausgelost wird am Freitagabend und ab Samstag sind die neuen Stempelgummis im Betty's Creations Shop zu finden.
Zur zweiten Vorschau morgen gibt's dann neue niedliche Häschen-Motive.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Betty!

Was für eine süße Idee, die Logos selbst zusammen zu setzen. Gefällt mir sehr gut.

lg Gabi

Birgit Biri Biri hat gesagt…

Eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut. 😍
Liebe Bastelgrüße
Birgit

Dreja hat gesagt…

Die sind ja klasse.
LG Dreja

gartenpauli hat gesagt…

Die Kreise sind ja schick, aber die Krawatten sind der Hammer!
Schön, wieder neue Produkte von dir zu sehen...
Liebe Grüße
Angela

Bianka N hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set! Finde ich super das man sich alles selbst individuell zusammenstellen kann♥️

Anke hat gesagt…

Das sind ja wieder superschöne Stempelmotive. Die Blümchen gefallen mir besonders gut, sie sind so vielseitig einsetzbar, besonders vielleicht für schönes Hintergrundpapier.
Liebe Grüße
Anke

Anja Sebastian hat gesagt…

Willkommen zurück liebe Betty :)

Kaum wieder da, startest du gleich mit diesem tollen StenpelSet,
was natürlich zusammen den Nagel auf den Kopf trifft.
Super Idee!

Lg Anja

violinchen hat gesagt…

Wieder sehr schön, sowohl super zum Kombinieren, als auch für tolle Hintergründe zu gestallten. Eben ganz Betty. LG Eva

Bettinas Zammelstücke hat gesagt…

Der süß ... echt tolle Idee.

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty
Schön, wieder von Dir zu hören. Familie und Gesundheit haben aber immer Vorrang.
Sehr schöne Motive sind da wieder entstanden.
Die Krawatten sind klasse. Das hat noch gefehlt.

Liebe Grüße Raupe

Andrea hat gesagt…

Da weder mein Vater, noch meine Mutter noch lebt, würde ich gerne für meine Enkeltochter (11Jahre alt), die seit ca. einem Jahr stempelt, in den Lostopf hüpfen.

Vielen Dank für diese Verlosung und alles Gute für Deine Familie.

Acrewood2 hat gesagt…

Hallo Betty,

ein superschönes Set! Besonders die Blumenbordüre hat es mir angetan :)

lg Monika K.

patty hat gesagt…

sehr schöne gebrauchsstemepel, mir gefällt vor allem der schlips, den kann man vielseitig einsetzen

Karin M. hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr schöne Motive. Ich mag Stempel, die man vielseitig einsetzen kann,
Liebe Grüße
Karin M.

Lydia G. hat gesagt…

Hallo,
die Stempel sind alle sehr schön! Mir gefällt auch die Schrift ganz gut.
Gruß
Lydia

reneleipzig1809 hat gesagt…

Ein ganz tolles und vielseitig verwendbares Stempelset - gefällt mir sehr gut.
Viele GRüße aus Leipzig.
Rene

Kartursel hat gesagt…

Hallo Betty!
Das sind wunderschöne Stempel. Mir gefällt besonders die Blumenbordüre.
Ich freu mich schon auf die anderen neuen Motive.
LG
Ursel

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin mal wieder total begeistert von deinen Werken.
Das muss unbedingt nachgebastelt werden. Ich habe zwar keinen Vater mehr, aber mein Mann freut sich auch sehr über kreative Geschenke.
Auch die Karten sind wunderschön.
Liebe Grüße von

Renate

Susanne Gütter hat gesagt…

Wow, einfach klasse, die Umrandungen sind spitze
und die Krawatten trägt Mann von Welt -
da hüpfe ich gerne in den Lostopf und vergrößere
auch meinen Wunschzettel.

Herzliche Grüße
Susanne

Bettina H. hat gesagt…

Hallo Betty,
kaum wieder da, schon wieder tolle Stempel. Ich finde die Stempel so toll, vor allem weil man die Stempel selbst zusammenstellen kann wie man sie gerade braucht.

Claudia H. hat gesagt…

Die Stempel sind Klasse! Vor allem gefällt mir der Krawatten Stempel, für Hintergründe, egal ob Karte oder Box echt super!

Adriana Wieczorek hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Adriana Wieczorek hat gesagt…

Super schönes set. Gefällt mir.
LG Adriana

Kreativstempel - Basteln mit Stempel und Papier hat gesagt…

Ein wunderschönes Stempelset. Gefällt mir sehr gut 😘.
LG Birgit ☺️

gisela mit dem roten haar hat gesagt…

Hallo Betty,
dass sind sehr schöne Stempel zu den Anlässen. Und so zeitlos, die kann man immer wieder verwenden.

Krümelmama2012 hat gesagt…

Die sind ja wieder klasse. Vor allem die Kreise sind ja echt vielseitig.

J. Scheler hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr schöne Idee! Da freut sich jeder Papa und jede Mama, über ein solches Geschenk.
LG J. Scheler

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Stempel sind wieder einmal einsame Spitze!!!!!!!!!Die Herrenmotive ganz besonders!!Liebe Grüße Kornelia

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder wunderschöne Stempelchen.
LG Heike Gr.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*wow* was für ein tolles Set. Die Krawatten auf der Vatertagsbox sehen megagenial aus und die Muttertagstüte CAS!!! Super!!!

XOXO
Tiggerchen

Gabi Acker hat gesagt…

Tolle neue Stempel.Die kreise sind super,kann Frau immer gebrauchen.

LG Gabi

HeikeD. hat gesagt…

Liebe Betty,
wie immer supertolle Motive und deine Umsetzung ist auch wunderschön. Die Kreismotive sind Klasse und vielseitig einsetzbar. Freue mich schon auf die weiteren neuen Motive.
Herzliche Grüße von Heike.

Riki hat gesagt…

Hallo Betty,
mein Favorit ist die Blümchenbordür und der Blütenkranz einfach genial. Deine Männer Box wunderschön. Gerne hüpf ich in deinen Lostopf und würde mich riessig freuen dieses Set zu gewinnen.
LG Riki

Britta@die-spielverderber.de hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschöne Designs - gefallen mir wirklich gut! Tolle Idee mit den Krawatten!!

LG
Britta

bitavin hat gesagt…

Da hast Du ja mal wieder wunderschöne neue Stempelmotive kreiert und gleich soooo schöne Sachen damit gewerkelt! Einfach super!

LG
bitavin

Anonym hat gesagt…

Hallöle liebe Betty,

wieder so schöne Stempel und so vielseitig einsetzbar, einfach nur toll!

Lg Kleinkram

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle neue Motive. Gefallen mir alle und ich bin schon gespannt, was Du noch alles neues hast.
Liebe Grüße, Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist eine schöne Idee.

viele Grüße
Karin

Annett Schmidl hat gesagt…

Liebe Betty !
Ich finde das Neue Set Wunderschön.Und was du schon damit Gebastelt hast sehr schön alles.
Und ich hüpfe mal in den Lostopf und versuche Mein Glück.
Lg Annett

Anonym hat gesagt…

So schön dass es wieder so tolle Stempel und vor allem so wundervolle Kreationen von dir gibt. Freu mich total.
Gruss Chris66

Eva E. hat gesagt…

Die Krawatten als HG Stempel sind einfach genial, ein tolles Set, da bin ich doch gern mit in Deinem Lostopf! Herzlichst die Eva!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Stempel sind wieder klasse!

Liebe Grüße

Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Stempel für Mutter- und Vatertag fehlen mir noch in meiner Sammlung. Und die Bordürenstempel sind vielseitig einsetzbar.
LG Gitta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Wie immer ganz tolle Stempel.
Lg Eva Mi

stempelfrida hat gesagt…

Herrlich, diese kelinen Krawatten! Und toll auch diese Kreise und passenden Texte dazu! Vielen Dank für die Verlosung.
Herzliche Grüße von der stempelfrida

Susanne Stärz hat gesagt…

Hallo, das ist ein wirklich sehr schönes Stempelset, was vielseitig eingesetzt werden kann. LG, Susanne

Katharina hat gesagt…

Wunderschöne Stempel.
LG Katharina

AnnaJoy hat gesagt…

Sehr schöne Stempel, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
Liebe Grüße, Anna

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, was Die immer wieder tolles einfällt!Zauberhafte Motive!
GLG MSBine

Tina hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du wieder eine tolle Idee.
Dieses Set gefällt mir richtig gut. Daumen hoch.

Viele liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes, vielseitig verwendbares Set, liebe Betty.

Carmen Kunze hat gesagt…

Klasse. Für Muttertag und Vatertag habe ich noch gar keine Stempel. Na, da bringst du mich ja wieder auf Ideen. Und die anderen Stempel zum Dekorieren sind auch wunderprächtig.

Katrin Hechenberger hat gesagt…

Das ist ja klasse. Wunderschöne Stempelchen.
Bisher hab ich für den Vatertag noch keine.
Für Männer ist das immer etwas schwerer. Aber mit so tollen Motiven kann ja gar nix mehr schief gehen.

Sandra N. hat gesagt…

Huhu Betty,
das Set ist der Oberhammer. Gefällt mir sooo gut und man kann das für soooo viele Anlässe nehmen. Ganz tolle Idee von dir.
Tolle Muster hast du damit gemacht.

LG
Sandra

Petra / Basteltime mit Petra hat gesagt…

Wow, was für ein Stempelset!
Die Kravatten sind der Knaller....
Die Stempel mit den Kreisen und den Bordüren zu kombinieren gefällt mir gut.
Ein tolles Set....
Liebe Grüße
Petra

Muhriel hat gesagt…

Die Umrandungen für die Schriftkreise hätte ich auch sehr gerne! Wie gesagt, eine tolle Idee, um so viel mehr Variationen mit wenigen Stempeln gestalten zu können!
LG, Britta

Birgit Anderle hat gesagt…

Ein tolles Set. Vorallem die Krawatten sehen spitze aus.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ganz besonders schön für Kinder.
L.G.KarinNettchen

Cindy Brütsch hat gesagt…

Ohh... da kommen mir schon ganz viele ideen dazu!!

Regina Mueller hat gesagt…

Die sind ja auch wunderschön z. B. für Herrenkarten, das kann man immer gebrauchen.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...ganz prima. Genau das, was es zu diesen beiden Tagen braucht. Schlichtschön.
LG Stina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, die Blümchenbordüre gefällt mir sehr gut. Da bekommt man Lust auf Frühling. Liebe Grüße von Doris K.

lordjoshi hat gesagt…

wow - die sind ja toll, davon gibt es ja immer so wenig von.

Gruß Iris - lordjoshi

messie hat gesagt…

Ich finde vor allem die Kreise sehr gelungen. Toll!

Katja hat gesagt…

Wunderschön, wie immer... Wo du nur immer deine Ideen her nimmst!

Anonym hat gesagt…

Klasse! Besonders süß sind die Kreise und die Schlipse finde ich super!
LG Christine M.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Kreise und Texte die zusammen passen finde ich immer gut. Eine super Idee.
Viele Grüße
Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Krawatten sehen super aus.
Ein tolles und witziges Männermotiv.
Die Blumenreihe gefällt mir aber auch sehr gut.
LG Christine Schw.