Mittwoch, 14. Februar 2018

Vorschau 2: Hasis und Blümchen

Zur zweiten Vorschau auf die neue Betty's Creations Frühjahrs-Kollektion, zeige ich zwei niedliche Häschen-Motive, Blümchenstempel und zwei neue Schriftzüge. Die neuen Stempelgummis sind ab 17. Februar im Shop erhältlich.
Hasi Nr. 1 hält ein kleines Frühjahrsschläfchen im Blümchenbett. Dieses niedliche Motiv ist wohl vor allem für diejenigen geeignet, die Spaß am Colorieren haben - sind doch ein paar Blüten, die man auszumalen hat ;) Ich habe dafür Aquarell-Maler (ZIG Clean Color Real Brush) verwendet, mit denen das leicht und relativ schnell von der Hand geht. Das auf Aquarellpapier colorierte Motiv ist mit einer Form von Sizzix ausgestanzt. Die Grundkarte ist aus Karteikarte zugeschnitten. Darauf wurde das Blümchen mit Versamark gestempelt und klar embosst. Anschließend habe ich mit Hilfe eines Schwämmchens Stempelfarbe in Pink (Stampin Up Wassermelone) darüber gewischt. Viel drumherum halte ich bei diesem Motiv für überflüssig, aber da mir das Schleifenband doch irgendwie etwas zu wenig war, habe ich noch verteilt ein paar kleine transparente Crystal Dots aufgeklebt.
Das niedliche neue Osterhäschen hat neben einem großen Ei auch noch einen Tulpenstrauß dabei. Diesen putzigen Kameraden habe ich mit einem Oval mit Naht von Die-namics ausgestanzt und vom Rand her mit hellblauer Stempelfarbe auf einem Schwämmchen drumherum gewischt. Das Banner ist mit einer Crealies-Form ausgestanzt. Zum Bestempeln habe ich den Schriftzug einfach entsprechend zurechtgebogen auf dem Acrylblock angebracht - mit Stempelgummis ist das zum Glück ja prima machbar :) Über das Banner wurde mit hellgrüner Stempelfarbe gewischt. Die Grundkarte habe ich aus Aquarellkarton gefaltet und mit ein paar Blüten bestempelt, die ich ebenfalls mit den Aquarell-Malern von ZIG coloriert habe.
Heute gibt es also die beiden Hasis, die zwei Schriftzüge und die beiden Blümchen zu gewinnen. Zur Teilnahme an der Verlosung braucht ihr wieder einfach nur kurz einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt und ab Samstag sind die neuen Stempelgummis auch im Betty's Creations Shop zu finden.
Zur dritten Vorschau folgen dann Stempel, die für viele verschiedene Gelegenheiten verwendet werden können.

Kommentare:

Heike Pohlmann hat gesagt…

Uiuiuiuiuiui, die sind ja wieder niedlich die 2. Und so schön coloriert die Karten. Echt toll!
Liebe Grüße zum Valentinstag😘 Heike

HeikeD. hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Motive sind ja wieder sooo Klasse, der schlafende Hase ist genial. Hoffentlich verschläft er nicht das Osterfest. ;)
Deine Umsetzung ist sehr schön, ich finde die Farben Klasse, so richtig frühlingshaft.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die beiden Häschen sind ja mal wieder ein Oberknaller. Sowas von goldig, genau mein Geschmack.
Lieben Gruß,
Ingeborg Schaffer

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind ja schnuffig <3

Und so schön verarbeitet :)

LG Svenja

Raupe hat gesagt…

Mit den Motiven kann Ostern kommen.
So farbenfroh gestaltet und die Motive lassen Raum für viele Farbkombis.
Das macht Lust auf Frühling

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Süß - wo du nur immer die super Ideen hernimmst👍🏻😀

Liebe Grüße
Eva Miß

Acrewood2 hat gesagt…

Oh, die Motive sind ja so süß!
Der Frühling kann kommen :)

lg Monika K.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ganz niedliche Motive; bin begeistert.
LG Karin

Die Stempelzwerge hat gesagt…

Hallo Bettina, ich muss sagen die Stempel sind aller liebst.
Diese Motive rufen nach dem Frühling, ich denke mal, wir auch.
Dir noch einen schönen Valentinstag.
Lg. Karin H.

gartenpauli hat gesagt…

Oh wie niedlich und so passend für die Oster- bzw. Frühlingstage.
Zuerst mit Geschenk und nach getaner Arbeit ausruhen..... Wer will das nicht?
Der Frühling kann kommen.....
Deine Beispiele sind wirklich niedlich, da kommt Freude auf...
Liebe Grüße
Angela

stempelfrida hat gesagt…

Die zwei Hasen sind ja herzallerliebst! Wer würde sich da nicht über eine Karte oder andere Deko mit ihnen freuen!
Liebe Valentinstagsgrüße von der stempelfrida

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

diese beiden Häschen und das Drumherum sind wieder einmal total goldig. Da hüpfe ich doch gerne wieder in den Lostopf.

Ganz liebe Grüße

Andrea

Karin M. hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr schöne Motive. Ostern kann kommen.
Liebe Grüße
Karin

Basslady hat gesagt…

liebe betty,

beide motive sind ganz herzallerliebst!

glg silvi

Anonym hat gesagt…

Bin hin und weg von den beiden Hasis. Allerliebst die Zwei. Da hüpfe ich ganz geschwind in den Lostopf und drücke die Pfötchen.
Liebe Grüsse Chris66

Riki hat gesagt…

Hallo Betty.
och sind die beiden Süsssssss.
Ganz liebe Grüße Riki

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Häschen sind ja wieder süß. Und neue Schriftzüge kann frau auch immer brauchen ;-))

Lg Jana

Antje Irina hat gesagt…

Diese Häschen gefallen mir besonders gut, weil ich sie total goldig finde, sie aber nicht kitschig sind.
Damit würde ich gerne Osterkarten kreieren.
Kreative Grüße,
Antje Irina

Katharina hat gesagt…

Was für zwei schöne Werke.
LG Katharina

AnnaJoy hat gesagt…

Die Stempel sind ja mal wieder Liebe auf den ersten Blick. Die muss ich unbedingt haben.
Liebe Grüße, Anna

J. Scheler hat gesagt…

Liebe Betty,

oooooh, mein Gott - wie süüüß ist das denn!
Die Karten sind ganz nach meinen Geschmack.
Ich schwärme für deine niedlichen Motive.
Sehr gut gelungen!

Liebe Grüße

J. Scheler

Anonym hat gesagt…

Wundersüße Motive sind das!So hübsch!
GLG MSBine

britta@die-spielverderber.de hat gesagt…

Hallo Betty,

total süß die Hasen, ... und der mit dem Osterei hat es mir ganz besonders angetan!

LG
Britta

Lydia G. hat gesagt…

Hallo,
die Häschen sind wirklich ganz niedlich!
Gruß
Lydia

Anke hat gesagt…

Die sind ja niedlich - besonders der kleine faule Hase. Ganz süß und wunderschönes Kärtchen.
LG Anke

reneleipzig1809 hat gesagt…

Wow, sind das niedliche Ostermotive. KLASSE !!!
Viele GRüße aus Leipzig.
Rene
Stempeln-mit-Rene.de

patty hat gesagt…

och sind deine hasis aber nietelisch, ganz entzücvkend, vor allem der liegende... lg., patty

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Oh sind die Hasen süss. Toll. Genau mein Geschmack.
Liebe Grüsse Adriana

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind wieder sehr schöne Stempel.
Und schön coloriert ist auch wieder alles.

Liebe Grüße von
Renate

Kartursel hat gesagt…

Ach wie süß. Die Stempel sind wieder sooooo schön.
Vor allem der schlafende Hase ist suuuuuper !
Auch die Extra-Blümchen lassen sich immer toll einsetzen. Genial !
LG
Ursel

violinchen hat gesagt…

Liebe Betty, dein Ideenreichtum, genial. Der Hase im Blumenbett, super süß. LG Eva

Carmen Kunze hat gesagt…

Aaaah, wie bezaubernd sind diese beiden Hasen denn?
Die muss ich unbedingt haben.
Die Karten hast du wundervoll coloriert.

Moni hat gesagt…

OMG Betty deine Häschen sind ja mal wieder Herzallerliebst...und deine Karte dazu einfach super..
Ganz liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Hasen sehen ja niedlich aus, super Idee.
Viele liebe kreative Grüße aus Hespe von Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die kleinen Häschen sind wieder supersüß. Und die passenden Blümchen dazu!
Und die Textstempel sind sehr praktisch.
LG Gitta

bitavin hat gesagt…

Zuckersüße Ostermotive hast Du da entworfen. Beide Karten gefallen mir supergut!!!

LG
bitavin

Twinkler hat gesagt…

die beiden sind wirklich total schnuffig. :D
sind dir wirklich super gelungen.
lg

Gabi hat gesagt…

ma wie herzig. die süßchen häschen sind entzückend

Krümelmama2012 hat gesagt…

Die sind ja sowas von knuffig. Wirklich klasse.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Hasen sind so niedlich und die Karten sehen toll aus.

Viele Grüße
Karin

Katrin Hechenberger hat gesagt…

Total süsse Karten hast du da gemacht. Die Stempel sind aber auch niedlich!

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Super schöne Karten, total tolle Motive und schöne Spruchstempel!!!

XOXO
Tiggerchen

blesstexas112 hat gesagt…

So goldig. Da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen 😉

Eva E. hat gesagt…

Oh Betty, was sind die Häschen schnuckelig ! Wunderwunderschöne Osterkärtchen!
Liebe Grüße schickt Dir Eva!

Sandra N. hat gesagt…

Oh wie süß. Damit kann man wieder superniedliche Karten basteln. Deine Musterkarten sind ne Wucht

Liebe Grüße
Sandra

Kerstin Cornils hat gesagt…

Ach ist das Set süß. LG Kerstin

Britta hat gesagt…

Ach was für schöne Motive! Mir persönlich ist der knuffige Hase im Blumenbeet schon jetzt ans Herz gewachsen. So süß!

Lieben Gruß
Britta

malle hat gesagt…

Was für schöne Stempel die da kommen ich finde die niedlich, ich bin begeistert.
Lieben Gruß
Marlis

Petra / Basteltime mit Petra hat gesagt…

Hallo Betty,
hier hast du zwei total niedliche Hasen kreiert.
Der Erste läuft mit offenen Armen auf den Beschenkten zur Begrüßung zu und der andere ruht sich gerade von seinen Aufgaben aus...
Einfach total süß!
Liebe Grüße
Petra

gisela mit dem roten haar hat gesagt…

Hallo und guten Tag,
der schlafende Hase ist ja so was von süß...

SilviA hat gesagt…

oh in diese Stempelchen habe ich mich so verliebt
sie sind wieder sooooooo süß
Liebe Grüße SilviA

Kathi hat gesagt…

Ach herrjeh... wie niiiiiiiedlich :D besonders der schlafende Hase hat es mir angetan.
Da bekommt man gleich Lust auf Frühling.
LG Kathi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Hasen sind ja knuffig, vor allem der schlafende ...
Tolle Motive!
LG Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wie immer wunderschöne Motive.
LG Heike Gr.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
süße Motive.
L.G.KarinNettchen

Cindy Brütsch hat gesagt…

Achnee!! Wie süss!!

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...soo schön und im Geiste bereits coloriert. LG Stina

Sandra D. hat gesagt…

Sooo süße Hasis! Da kann man sich gar nicht entscheiden ....

Viele Grüße
Sandra D.

Lissi Knauf hat gesagt…

Die zwei Hasen sehen ja sehr süß aus. Da bekommt man Lust selbst damit seine Osterkarten zu gestalten.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Hasen sind ja der Hammer! So was von süß... da hüpf ich doch mal ganz fix in den lostopf und versuch mein Glück. Ich wünsch dir ein tolles Wochenende. Liebe Grüße Alex L.

lordjoshi hat gesagt…

ooooh was für schöne Hasis - süss gemacht, gefällt mir total gut.

Gruß Iris Lordjoshi

messie hat gesagt…

Sehr süß die neuen Häschenmotive! :)

Sabrina Sch. hat gesagt…

Oh so ein lustiger Hase.
Ein tolles Set.

LG Sabrina

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß und deine Beispiele sind wieder alle toll geworden.
Viele liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Herzig! Wunderschöne Stempel und gelungene Karten.
LG Christine M.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karten sehen toll aus. Sie sind super coloriert.
Viele Grüße
Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die beiden Häschen sind eine Wucht.
Ostern kann kommen!
LG Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Sehr schöne Hasen hast Du da kreiert, und so schön zum colorieren.
Liebe Grüße
Sabine A