Montag, 26. März 2018

Geschenkbox zum Muttertag

Für die Box habe ich den Blumenkranz auf Karteikarte gestempelt und die einzelnen Blüten in zarten Farben ausgemalt. In den Kranz habe ich den Muttertag-Text gestempelt.
Der Rand des Deckels wurde mit der Blumenbordüre bestempelt und das Unterteil habe ich aus dem dunkelvioletten Cardstock gefaltet, den ich zum Unterlegen des Motivs verwendet habe. 
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Lilac Posies, Archival Jet Black
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Quadrat mit Naht

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Über diese liebevoll gebastelte Box kann man sich nur freuen!Toll gemacht!
GLG MSBine

Erni hat gesagt…

wunderhübsche Box! lG,Erni

SilviA hat gesagt…

oh wie edel und wundrschön
LG SilviA

Carmen hat gesagt…


Liebe Betty,

diese Box gefällt mir sehr gut. Sie sieht wirklich toll aus und wirkt in den Farben schlicht und elegant.

Herzliche Grüße und
frohe Ostern

Carmen