Dienstag, 20. März 2018

Geschenktüte

Der gelbe Cardstock ist mit der Blumenbordüre bestempelt und in den gelben Blümchenrahmen wurde der Text in lila gestempelt. Die Tüte war mit Stempelgummis gefüllt, ging aber leider wohl auf dem Postweg verloren, sehr ärgerlich :(
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Currygelb und Brombeermousse
Stanzen: EK Success Kreis und Wellenkreise, Schlitz und Blätter; Stampin Up Blumen; Die-namics Banner mit Naht

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wieder eine süße Idee und die Karten vomletzten Beitrag so schön
Lg SilviA

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
deine Geschenktüte ist klasse, tolle Farben sind das! Passt alles perfekt zusammen!
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Äusserst ärgerlich!So ein Prachtstück!!
GLG MSBine

Farina hat gesagt…

Ach herrje, das ist ja total ärgerlich.

Aber mir gefällt die Tüte total gut. Diese "schlichte" Gestaltung mit dem gestempelten Hintergrund wirkt total modern und frisch.

LG Silvia