Freitag, 9. März 2018

Oster-Minikärtchen

Schon wieder das Hühnchen - aber es passt so schön auf kleine Kärtchen ;) Die Osterkärtchen haben eine Größe von 2 1/2" x 3 1/2" (knapp 6,5 x 9 cm), entspricht also der Größe von ATC's, nur dass ich sie als Klappkarten gestaltet habe. Die Vorderseiten der Grundkarten wurden mit einem Blümchen bestempelt, bei der pinken und gelben Karte habe ich noch leicht mit der verwendeten Stempelfarbe gewischt. In die gestanzten Eiformen habe ich um den Rand Löcher gepiekst, die Banner mit dem Schriftzug sind per Hand zugeschnitten.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black; Stampin Up Wassermelone, Bermudablau und Currygelb
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Sizzix Ei

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie goldig!
GLG MSBine

SilviA hat gesagt…

wieder mehr als entzückend
LG SilviA