Freitag, 2. März 2018

Osterkarte

Da braucht das Osterhäschen wohl mal erst ein Päuschen ;) Der Schriftzug wurde direkt auf die Grundkarte gestempelt. Häschchen und die Blätter sind auf Aquarellpapier gestempelt, wobei der Hintergrund zuvor mit Stempelfarbe eingefärbt wurde.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Wasabigrün
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Banner mit Naht; EK Success Wellenbordüre, Blume und Blätter

Da angefragt wurde: Ich schaue mal, ob ich bis Anfang nächster Woche eine Anleitung für das Holzkistchen machen kann ;)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wieder so entzückend diese Karte
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Was für eine schöne Karte!
GLG MSBine

Die Stempelzwerge hat gesagt…

Die Karte ist sowas von süß.
GLG. Karin