Donnerstag, 29. März 2018

Zwei Mini-Kärtchen

Zwei kleine Klappkarten in ATC-Größe (6,4 x 8,9 cm). Die Vorderseiten sind leicht mit Stempelfarbe gewischt und mit der Holzmaserung bzw. den Kirschblüten bestempelt. Bei der rosa Karte kam in die Ecken noch die Blätterranke. Die Vögelchen auf dem Zweig sind auf Aquarellpapier gestempelt, woraus ich auch die Kärtchen gefaltet habe.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Schokobraun, Kandiszucker, Kirschblüte und Gartengrün
Stanzen: Die-namics Bogen und Banner mit Naht, Martha Stewart Blüten, EK Success Blätter

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöööön!Ein Träumchen!
GLG MSBine

Claudia hat gesagt…

Die Kärtchen sind herzallerliebst!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Farina hat gesagt…

Die Karten wirken so zart und fein. Das sieht wirklich toll aus.

LG Silvia