Montag, 9. April 2018

Box aus Pappe

Seit langem habe ich mal wieder eine Box aus stabiler Graupappe gebaut - als Geburtstagsgeschenk für einen Mann. Da er auf altes Zeugs steht, sollte die Box natürlich einen entsprechenden Look haben ;) Den alten Laster habe ich auf Karteikarte gestempelt und außenrum mit Stempelfarbe gewischt. Die Papierkanten des Motivs wurden mit einem Distresser bearbeitet.
Die Kanten von Deckel und Boden der Box wurden zuerst mit Buchbinderleinen eingefasst. Zum Beziehen der Pappe habe ich Papier aus einem alten Block von Tim Holtz verwendet - hatte ich gar nicht mehr gewusst, dass ich sowas überhaupt habe, bin aber froh, dass er aus den Tiefen meiner Bastelschränke zum Vorschein kam ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic
Coloration: Polychromos

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Liebe Betty,

die Box sieht ja toll aus! Darüber freut sich der Beschenkte sicher wie Bolle.
Die Farben sind sehr harmonisch und dein Stempel passt sehr gut dazu.

Anonym hat gesagt…

WOW,was für eine superschöne Box!
GLG MSBine

Rumpelkammer hat gesagt…

wow
die ist aber toll
na die gefällt bestimmt

liebe Grüße
Rosi