Donnerstag, 12. April 2018

Geschenktasche mit Tag

Für einen Mann zum 40. Geburtstag, habe ich die gekaufte Geschenktasche aus Kraftpapier mit Zahnrädern, Nägeln und Schrauben bestempelt und die Kanten mit Stempelfarbe gewischt.
Als Deko und für die Geburtstagswünsche wurde ein gestanztes Tag drangehängt. Der Hintergrund ist Papier aus einem Block von Tim Holtz. Die 40 ist aus Metal Card gestanzt und wurde mit Alcohol Ink betupft. Als Hintergrund für die Zahl habe ich Karteikarte verwendet. Diese wurde geknüllt und verknautscht, dann mit Stempelfarbe gewischt und anschließend mit Schleifpapier behandelt. Die Fähnchen für den Text sind aus Karteikarte per Hand zugeschnitten.
Ein kleines Geschenk, dass nachträglich noch dazukam, hatte leider keinen Platz mehr in der schon fertigen Tasche. Damit es trotzdem dazu passt, habe ich zum Einwickeln Packpapier verwendet. Dieses wurde zerknüllt, mit einem braunen Stempelkissen darübergewischt und dann mit dem großen Happy-Birthday-Text bestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Espresso Truffle
Stanzen: Die-namics Tag mit Naht

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW,wie einmalig schön!
GLG MSBine

Sabine S hat gesagt…

Danke für die Inspiration. Mir gefällt die Idee sehr gut. Da werde ich mir beim nächsten Geschenkeverpacken auch mal was einfallen lassen.

Viele Grüße

Sabine S