Donnerstag, 22. Februar 2018

Grußkärtchen mit Schäfchen

Zwei kleine Grußkarten mit dem neuen Schäfchenmotiv und den neuen Blümchen.

Die Motive sind auf Aquarellpapier gestempelt.  Die Grundkarten wurden auf der Vorderseite am Rand mit Stempelfarbe gewischt und mit den entsprechenden Blümchen bestempelt.
 Die Banner mit dem Grußtext sind ebenfalls mit Stempelfarbe gewischt - manchmal gefällt mir das einfach besser als farbigen Karton zu verwenden ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Currygelb
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics gerundetes Quadrat und Banner mit Naht, EK Success Eckenrunder

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie Goldig!
GLG MSBine

SilviA hat gesagt…

oh welch süße Kärtchen,
die Schäfchen lassen mien Herz höher schlagen
Liebe Grüße SilviA

nona1397 hat gesagt…

Oh sind die süß. Meine Freundin liebt Schafe, sie würde sich so über so eine tolle Karte freuen.
GRUß MONIKA