Dienstag, 17. April 2018

Gute Besserung - Tag

Ein Anhänger für ein Krankenhausgeschenk. Das ausgestanzte Tag habe ich mit der Gerberablüte bestempelt und alle Blüten, sowie die Zwischenräume mit Polychromos coloriert. Die Sumsi-Biene wurde auf extra Papier gestempelt, conturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt.
Zum Einpacken des Geschenks wurde cremfarbenes Packpapier verwendet, das ich mit  gelben Gerberablüten bestempelt habe. Den Geschenkanhänger kann die Kranke dann als Lesezeichen verwenden.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Currygelb
Coloration: Polychromos
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, Crealies Banner mit Naht

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein süßer Anhänger...das Bienchen zaubert sicher ein Lächeln ins Gesicht!
MSBine

Muhriel hat gesagt…

Womit dann auch geklärt wäre, was drin war in dem Päckle! *Lol* Sehr niedlich, da wird frau sicher/hoffentlich bald wieder gesund!
LG Britta

gartenpauli hat gesagt…

So süß gestaltet,Kompliment!
Dein Tag ist eine gute Idee und die Lektüre macht sicher Freude. Der Spitalsaufenthalt ist eh unangenehm genug...

Liebe Grüße
Angela

Sandra hat gesagt…

Wow, das ist ein süßes Tag und noch eine viel süßere Biene! Sehr schön geworden. Das wird einem auf der Wege der Besserung sicher gut tun!

LG
Sandra