Freitag, 11. Mai 2018

Neue Stempel!

Es gibt neue Stempelgummis, die bereits im Betty's Creations Shop zu finden sind :) Diesmal dreht sich alles um das Thema Hochzeit.
Auch, wenn ich diesmal keine großartige Vorschau mit Verlosungen schaffe, zeige ich dennoch ein paar Beispiele, was sich mit den neuen Stempelchen so machen lässt ;)
Bei der ersten Karte habe ich das gekritzelte Herz mit Versamark übereinander gestempelt, in das untere das 'Ja!' gestempelt und alles mit weißem Pulver embosst. Die leeren Mini-Herzchen des Motivs wurden mit Bunstift ausgemalt. die Ringe und Herzen habe ich als Bordüre an den oberen und unteren Rand gesetzt und den neuen Text in schwarz unter das Motiv gestempelt.
Bei der zweiten Karte habe ich das Wünsche-Herz mit dem großen Herz-Stanzer von EK Success ausgestanzt und mit Foamtape auf dem geprägten Hintergrund angebracht. Der Glüchwunsch-Text wurde unter das Motiv gesetzt und die Ringe und Herzen um den Rand gestempelt. Ich habe mir die drei kleinen Motive einzeln montiert - so kann man sie gezielter abstempeln und trotzdem noch auf einem Acrylblock auch wieder als Bordüre zusammensetzen. Die Ringe passen übrigens z.B. auch in das oben gezeigte gekritzelte Herz ;)
Für die folgende Karte wurde zuerst das niedliche Hochzeitspärchen gestempelt, das mit Polychromos coloriert wurde. Darüber kam ein weiterer neuer Text und ins obere Drittel habe ich die Herzen am Schnürchen in rosa nebeneinander gestempelt. Einzelne Herzen habe ich mit einem roten Buntstift übermalt.
Bei der vierten Karte habe ich das küssende Pärchen auf grauen Cardstock gestempelt und wieder mit Polychromos coloriert. Die Herzen am Schnürchen kamen um das Pärchen herum. Die Schnüre lassen sich problemlos auch längs aneinander Stempeln ;) Den Spruch habe ich auf ein ausgestanztes Banner mit Naht (Die-namics) gestempelt.
 Die neuen Stempelgummis zum Thema Hochzeit können ab sofort im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Liebe Betty,

süße Stempel. Mir gefällt vor allem der Spruch "Der schönste Weg ...". Und die Herzchenschnüre. Die sehen niedlich aus und passen zu Gelegenheiten.

Herzliche Grüße
Carmen

Anonym hat gesagt…

Was für eine schöne Überraschung!!!! Sehr schön sind sie geworden deine neuen Stempel!!!
Liebe Grüße Creativbine

Anonym hat gesagt…

WOW,wie wunderschöööön sind die denn alle!Genial!
GLG MSBine

SilviA hat gesagt…

oh welch tolle Karten
und wieder so schöne Stempel
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Oh wieder so wunderschöne Stempel. Bravo deine Werke sind toll wie immer. Die Sprüche finde ich Klasse. Und natürlich die Herzen.
Danke fürs Zeigen.
Lieber Gruss Chris66

Anonym hat gesagt…

Wieder soooo schöne Stempel.

Dörte Schmidt hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle neue Stempel, ob das Ehepaar, die Herzen, die Sprüche, jeder einzelne ist super gelungen, genau mein Geschmack.

Gruß Dörte