Dienstag, 8. Mai 2018

Rezepteblock

Mein Sohn hatte sich eine Küchenmaschine zum Geburtstag gewünscht und dazu hat er diesen kleinen Rezepteblock bekommen. Natürlich ist er farblich passend zur Einrichtung seiner Küche gestaltet ;) Der Hintergrund wurde mit der Küchenbordüre bestempelt und die sichtbaren Einzelteile ausgemalt. Die Cookies sind auf Karteikarte gestempelt, ausgeschnitten und auf das schwarze Dreieck geklebt. Die Schrift wurde auf ein per Hand zugeschnittenes Fähnchen gestempelt, das mit zwei Brads verziert ist. Um die Kanten sind Strichlinien gezeichnet.
Einige Vollkornrezepte für Cookies, Kuchen, Pizzateig, Pfannkuchen, Brot und Brötchen habe ich ihm schon eingetragen und natürlich ist noch Platz für weitere Ergänzungen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Coloration: Polychromos
Stanzen: Stampin Up Wimpel

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW,ist das ein schickes Teil!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ohh, das ist aber eine schöne Idee und genial umgesetzt!
LG
Susanne.